Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Skilanglauf: Olympia 2018
07:15
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL Top Four
15:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Kaymer fällt zurück - McIlroy schmeißt Schläger

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
07. März 2015, 10:29 Uhr
Martin Kaymer
Martin Kaymer fiel auf Position 31 zurück

Martin Kaymer ist bei der World Golf Championship in Doral/Florida mit einer Runde von vier über Par auf die 31 Position des Leaderboards abgerutscht. Nachdem er am Freitag mit einer 71 gut ins Turnier gestartet war patzte der 30-Jährige am zweiten Tag.

Dagegen erwischte Marcel Siem nach seiner 78er-Runde zum Auftakt einen guten Tag und spielte mit einer 72 Par. Mit nun insgesamt 150 Schlägen liegt der Deutsche nun auf Rang 57 und damit noch hinter Kaymer.

Nach seinem Platzrekord an Tag eins (62er Runde), liegt weiterhin J.B. Holmes in Führung. Der US-Amerikaner spielte zwar nur eine 73, liegt damit aber immer noch mit zwei Schlägen vor Ryan Moore und gar drei vor Adam Scott. Rory McIlroy machte indes mit einer anderen Aktion auf sich aufmerksam: An Loch 8 spielte der Nordire seinen zweiten Schlag ins Wasser und verlor dabei so die Ruhe, dass er sein Eisen 3 ebenfalls in den Weiher warf.

"Wenn ich einen anderen Schläger in der Hand gehabt hätte, hätte ich das nicht gemacht. Aber ich wusste, das Eisen 3 brauche ich für den Rest der Runde nicht mehr. Da habe ich mir gedacht: Warum nicht?", erklärte der Weltranglistenerste nach seinem Wutausbruch. Auch Flightpartner Henrik Stenson scherzte nach der Wurfeinlage: "Wenn man es mit seinem Spiel nicht schafft, ins Fernsehen zu kommen, dann musst du es mit etwas anderem schaffen."

McIlroy liegt dennoch im gut im Rennen: Mit einer 70 und nun insgesamt 143 Schlägen liegt er auf Platz elf auf dem Leaderboard. Für den Sieger gibt es in diesem Jahr ein Preisgeld von 1,57 Millionen Dollar zu gewinnen.

zu "Kaymer fällt zurück - McIlroy schmeißt Schläger"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
17.02. 11:33
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods ist beim US-Turnier im kalifornischen Pacific Palisades am Cut gescheitert. weiter Logo
16.02. 11:22
Golf
spox
Golf-Superstar Tiger Woods liegt bei seiner Comeback-Tour zum Auftakt des US-Turniers im kalifornischen Pacific Palisades im Mittelfeld. weiter Logo
07.02. 23:41
Golf
spox
Schläger statt Ei: Der frühere Quarterback Tony Romo wird nächsten Monat sein Debüt auf der Profi-Golftour geben. Romo, der seine Football-Karriere vergangenes Jahr beendete, nimmt... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team