Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:10
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kaymer fällt zurück - McIlroy schmeißt Schläger

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
07. März 2015, 10:29 Uhr
Martin Kaymer
Martin Kaymer fiel auf Position 31 zurück

Martin Kaymer ist bei der World Golf Championship in Doral/Florida mit einer Runde von vier über Par auf die 31 Position des Leaderboards abgerutscht. Nachdem er am Freitag mit einer 71 gut ins Turnier gestartet war patzte der 30-Jährige am zweiten Tag.

Dagegen erwischte Marcel Siem nach seiner 78er-Runde zum Auftakt einen guten Tag und spielte mit einer 72 Par. Mit nun insgesamt 150 Schlägen liegt der Deutsche nun auf Rang 57 und damit noch hinter Kaymer.

Nach seinem Platzrekord an Tag eins (62er Runde), liegt weiterhin J.B. Holmes in Führung. Der US-Amerikaner spielte zwar nur eine 73, liegt damit aber immer noch mit zwei Schlägen vor Ryan Moore und gar drei vor Adam Scott. Rory McIlroy machte indes mit einer anderen Aktion auf sich aufmerksam: An Loch 8 spielte der Nordire seinen zweiten Schlag ins Wasser und verlor dabei so die Ruhe, dass er sein Eisen 3 ebenfalls in den Weiher warf.

"Wenn ich einen anderen Schläger in der Hand gehabt hätte, hätte ich das nicht gemacht. Aber ich wusste, das Eisen 3 brauche ich für den Rest der Runde nicht mehr. Da habe ich mir gedacht: Warum nicht?", erklärte der Weltranglistenerste nach seinem Wutausbruch. Auch Flightpartner Henrik Stenson scherzte nach der Wurfeinlage: "Wenn man es mit seinem Spiel nicht schafft, ins Fernsehen zu kommen, dann musst du es mit etwas anderem schaffen."

McIlroy liegt dennoch im gut im Rennen: Mit einer 70 und nun insgesamt 143 Schlägen liegt er auf Platz elf auf dem Leaderboard. Für den Sieger gibt es in diesem Jahr ein Preisgeld von 1,57 Millionen Dollar zu gewinnen.

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team