News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Datum: 21. Mai 2012, 13:30 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP Großbritannien
15:00
Tennis: Wimbledon
16:00
Formel 1: GP Großbritannien
kommende Live-Ticker:
04
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
11:00
14:00
Radsport: Tour de France
15:30
Fußball: Copa America
22:00
Fußball: Frauen-WM
22:00
05
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
14:00
Radsport: Tour de France
15:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war/ist besser?
Martin Kaymer
Bernhard Langer
 

Kaymer fällt aus den Top-10 der Weltrangliste

Martin Kaymer ist erstmals seit 21 Monaten aus den Top Ten der Weltrangliste gefallen. Er rutschte von Rang neun auf elf ab. Bei der Matchplay-Championship im spanischen Casares war der ehemalige Weltranglisten-Erste schon in der Vorrunde ausgeschieden. Sein nächstes Turnier bestreitet Kaymer am kommenden Wochenende bei der PGA-Championship in Wentworth/England. Die Spitze der Weltrangliste blieb unverändert. Rory McIlroy aus Nordirland führt weiter vor den beiden Engländern Luke Donald und Lee Westwood. (dpa)

zu "Kaymer fällt aus den Top-10 der Weltrangliste"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
03.07. 07:48
Golf
Tiger Woods

Nachdem er sich zuletzt in einer katastrophalen Form befunden hat, geht es für Tiger Woods offenbar bergauf. Zum Auftakt der Greenbrier Classic gelang dem 14-fachen Major-Sieger eine... weiter Logo

02.07. 22:38
Golf
Maximilian Kieffer

Nach den zuletzt enttäuschenden Auftritten bei der US-Open und dem Heimspiel in München-Eichenried darf Martin Kaymer nach längerer Zeit wieder auf ein gutes Ergebnis hoffen. Am... weiter Logo

29.06. 11:49
Golf
Bernhard Langer

Knapp ist eben leider auch vorbei. Bernhard Langer verpasst auf der Champions Tour in Sacramento das Major-Double. Er muss sich dem Amerikaner Jeff Maggert geschlagen geben.
weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team