Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP der USA
Live
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 6. Spieltag
Fußball: Premier Liga
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

'Katastrophe': Neureuther und Hirscher kritisieren Olympiavergabe an Peking

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
01. August 2015, 15:48 Uhr
Neureuther
Neureuther übt scharfe Kritik an der Entscheidung des IOC

Die alpinen Skistars Felix Neureuther und Marcel Hirscher haben die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2022 an Peking scharf kritisiert. Neureuther bezeichnete die Entscheidung des IOC als "Katastrophe für den Sport".

Im Rahmen seines Gastspiels beim Audi TT Cup im österreichischen Spielberg meinte der WM-Dritte im Slalom: "Es ist über Jahre extrem der Eindruck entstanden, dass beim IOC das Finanzielle im Vordergrund steht und nicht mehr der Sport." Neureuther forderte eine "andere Denke", nicht nur im Wintersport: "Eine Fußball-WM in Katar ist ja so ähnlich wie Olympische Winterspiele in Sotschi, Peking oder Südkorea."

In sieben Jahren in Peking wird Neureuther nicht mehr am Start sein, ebenso wie sein österreichischer Dauerrivale Hirscher. "Mich werden diese Spiele nicht mehr sehen, vielleicht noch als Zuschauer, aber das glaube ich auch nicht", sagte der viermalige Weltmeister, den die Nachricht von der IOC-Session in Kuala Lumpur dennoch "persönlich traf, weil es einfach keine gute Werbung für unseren Sport ist".

 

zu "'Katastrophe': Neureuther und Hirscher kritisieren Olympiavergabe an ..."
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.10. 15:11
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die Kenianerin Joyciline Jepkosgei hat ihren eigenen Halbmarathon-Weltrekord verbessert. Die 23-Jährige lief in Valencia nach 1:04:51 Stunden ins Ziel und blieb damit eine Sekunde unter... weiter Logo
14.10. 22:16
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Zehnkämpfer Niklas Kaul ist am Samstagabend in Köln als "Juniorsportler des Jahres" ausgezeichnet worden. Der 19-Jährige hatte im Juli mit dem Weltrekord von 8435 Punkten in Grosseto... weiter Logo
11.10. 15:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Präsident Sebastian Coe (61) lässt die Wiederaufnahme der wegen massiven Dopingbetrugs gesperrten russischen Leichtathleten in den Weltverband IAAF weiter offen. "Ich weiß nicht, wann... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team