News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 12. April 2013, 11:30 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:00
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wie sollte Vitali Klitschko seine Karriere beenden?
Mit einem Kampf gegen David Haye.
Mit einem Kampf gegen Odlanier Solis.
Er sollte nun abtreten und jüngeren Boxern die Chance geben.
 

Karo Murat boxt gegen Weltmeister Bernard Hopkins

Karo Murat,Boxen
Karo Murat bekommt einen WM-Kampf

Für Box-Profi Karo Murat ist der Kampf seines Lebens perfekt. Der Deutsch-Armenier aus dem Sauerland-Stall wird gegen Weltmeister Bernard Hopkins in den Ring steigen. Hopkins ist mit 48 Jahren der älteste amtierende Box-Champion und im Halbschwergewicht Titelträger der IBF. Als möglicher Kampftermin ist der 27. Juli mit dem Austragungsort New York im Gespräch. "Nur noch wenige Details sind zu klären", teilte Sauerland mit. "Meine Freude war riesig, als ich davon erfahren habe", sagte Murat: "Ich werde Hopkins wehtun. Genau wie er lebe ich nach dem Motto nicht hart, aber richtig zu trainieren. Das wird er zu spüren bekommen."

Hopkins twitterte die Einigung

"Ja, mein nächster Kampf wird gegen Murat sein", twitterte Hopkins bereits. Der Mann aus Philadelphia besiegte zuletzt Mitte März Tavoris Cloud aus den USA einstimmig nach Punkten. "Hopkins hat in diesem Kampf bewiesen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Ich werde alles tun, um für diesen Fight in Top-Form zu sein", sagte der Berliner Murat. In Hopkins Rekord stehen 53 Siege, davon 32 durch K.o. vorzeitig. Von seinen 27 Profikämpfen hat Murat 25 gewonnen. Der WM-Fight gegen Altmeister Hopkins wird sein erster Kampf in den USA: "Es ist toll, diese Erfahrung zu machen. Kämpfe in den USA haben sicher ein ganz besonderes Flair."

zu "Karo Murat boxt gegen Weltmeister Bernard Hopkins"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
the executioner schrieb am 15.04.2013 09:43
Es ist klar, dass Murat in die USA geholt wird, um Fallobst zu sein. Denn Hopkins hat seit Jahren keinen KO mehr feiern können, glkeichzeitig aber ausschließlkich gegen absolute Topleute gekämpft. Da ist Karo Murat nichht mehr als ein B-Klasse-Kämpfer im Vergleich. Es wird an ihm liegen, dieses Image zu ändern. Obwohl ich nicht glaube, dass er das bewerkstelligen kann. Ich setz mein Geld auf Hopkins (Sieg durch spätes TKO oder einseitiger, technisch brillanter aber wenig aufregender Punkteintscheidung).
Weitere Boxen Top News
29.09. 10:20
Boxen
Felix Sturm
Der Gewinner des Boxkampfes zwischen Felix Sturm und Robert Stieglitz am 8. November in Stuttgart soll gegen Weltmeister Arthur Abraham antreten. Das gab der Weltverband WBO bekannt.... weiter Logo
28.09. 10:36
Boxen
Denis Lebedev
Denis Lebedev hat in Moskau seinen WBA-Titel im Cruisergewicht gegen Pawel Kolodziej verteidigt. The White Swan schlug seinen Gegner früh K.o. Grigory Drozd nahm derweil Krzysztof... weiter Logo
28.09. 10:22
Boxen
Arthur Abraham, Paul Smith
Ein Küsschen von Trainer Ulli Wegner, großes Lob von Promoter Kalle Sauerland und Riesenbegeisterung beim Publikum - alle hatten Arthur Abraham nach seinem Klassefight gegen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team