News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Olympia 2012
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 21. Mai 2012, 11:47 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Monte Carlo
Live
Fußball: Primera División
20:30
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: Monte Carlo
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
19
Apr
Formel 1: GP von China
05:00
08:00
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:45
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:00
Fußball: tipp3-Bundesliga
16:30
Eishockey: DEL, Playoffs
17:45
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Handball: Champions League
18:30
Fußball: tipp3-Bundesliga
19:00
Fußball: Coupe de la Ligue
21:00
Fußball: Serie A
21:00
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Paris - Roubaix
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die Vuelta a Espana?
Alberto Contador
Chris Froome
Alejandro Valverde
Igor Anton
Joaquin Rodriguez
Jurgen van den Broeck
Juan Jose Cobo

Kalifornien: Gesamtsieg für Gesink, Tageserfolg für Sagan

Robert Gesink hat die Tour of California gewonnen. Der Niederländer Team Rabobank verteidigte auf der letzten Etappe in Los Angeles seine Führung, die er 24 Stunden zuvor mit einem beeindruckenden Erfolg erobert hatte. Zweiter auf dem Podest wurde der Amerikaner David Zabriskie vor dessen Landsmann Thomas Danielson. Den letzten von acht Tagesabschnitten gewann der Slowake Peter Sagan und unterstrich dabei erneut seine herausragende Sprintstärke: Insgesamt war der Liquigas-Fahrer bei der Kalifornien-Rundfahrt fünfmal im Massenspurt erfolgreich. In der Millionenmetropole verwies er zum Abschluss Klassiker-Spezialist Tom Boonen und Gerald Ciolek auf die Plätze. (dpa)

zu "Kalifornien: Gesamtsieg für Gesink, Tageserfolg für Sagan"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
15.04. 21:47
Radsport
Robert Gesink
Der niederländische Radprofi Robert Gesink muss sich in Kürze einer Operation am Herzen unterziehen. Das gab der 27-Jährige am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Utrecht bekannt.... weiter Logo
13.04. 17:50
Radsport
John Degenkolb
John Degenkolb hat nach einer starken Vorstellung Rang zwei beim Klassiker Paris-Roubaix belegt. Nur den Niederländer Niki Terpstra konnte der 25-jährige Thüringer nicht bezwingen. weiter Logo
13.04. 10:57
Radsport
Travis Meyer
Der australische Radprofi Travis Meyer vom UCI Professional Continental Team Drapac hat am Samstag im Pyrenäenstaat Andorra bei einer Trainingskollision mit einem Fahrzeug schwere... weiter Logo
Top News Ticker
alle
DFB-Team
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen