Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Live
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kabinen-Krach beim HSV zwischcen Spahic und Holtby?

Zu den Kommentaren21 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. August 2015, 10:50 Uhr
Emir Spahic
Emir Spahic ist der neue Aggressiv-Leader des HSV

Der Hamburger SV kommt nicht zur Ruhe. Durch das Erstrunden-Aus im DFB-Pokal gegen Carl Zeiss Jena sowie die 0:5-Klatsche beim Bundesliga-Auftakt gegen den FC Bayern brodelt es offenbar auch intern kräftig: Mittelfeldmann Lewis Holtby und Abwehr-Routinier Emir Spahic sollen in München in der Kabine aneinander geraten sein.

Informationen der Bild zufolge war die Stimmung nach der noch soliden ersten Hälfte aufgrund des Gegentors aufgeheizt und nach der intensiven Ansprache von Trainer Bruno Labbadia soll Holtby gerufen haben: "Los Männer, reißt euch zusammen."

Spahic fühlte sich damit aber offenbar in seiner Konzentration gestört oder anderweitig genervt und brüllte seinen Mitspieler an: "Halt die Fresse. Sonst hau ich dir aufs Maul." Beide beruhigten sich laut dem Bericht schnell wieder, sportlich blieb der erhoffte Erfolg aber aus: Vier der fünf Gegentreffer kassierte der HSV nach der Pause.

Leitwolf im Zwielicht


Auch als Leitwolf hatte Hamburg Spahic verpflichtet, doch der Bosnier, der nach dem Prügel-Eklat mit einem Leverkusener Ordner bei Bayer entlassen worden war, gilt auf wie abseits des Platzes als knallhart.

Schon in der vergangenen Saison hatte der HSV Valon Behrami verpflichtet, um die Rolle als Anführer auszufüllen. Doch der Schweizer musste nach nur einem Jahr auch deshalb gehen, weil er intern über die Stränge geschlagen haben soll.

Autor: Adrian Franke

zu "Kabinen-Krach beim HSV zwischcen Spahic und Holtby?"
21 Kommentare
Letzter Kommentar:
Karlheinz schrieb am 19.08.2015 00:11
Also ich seh das genauso ..der Holtby ist ja ne echte Witzfigur wenn es um irgenwelche Motivationsansagen in Richtung Mannschaft geht ..der England Flop wird auch in Deutschland nicht mehr Fuß fassen können egal wie sehr er den "Macker" raushängen lässt..und zu spahic..na klar ist der ein knallharter Hund..sonst wäre er er ist ja nicht umsonst als zweikampfmonster und als Leitwolf bekannt ..man darf nicht vergessen trotz seines ausrasters war er zu dem Zeitpunkt einer der besten innenverteidiger der Bundesliga wenn nicht von Europa ..
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team