Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Juventus-Star Andrea Barzagli: Pogba 'wäre gerne bei uns'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. April 2017, 16:32 Uhr
Paul Pogba,  Andrea Barzagli
Paul Pogba spielte bis vor kurzem mit Andrea Barzagli bei Juventus Turin

Paul Pogba lief von 2012 bis 2016 für Juventus Turin auf. Vor dieser Saison wechselte er schließlich für eine Rekordsumme in die Premier League zu Manchester United. Ex-Mitspieler Andrea Barzagli glaubt, dass der Franzose den Wechsel angesichts des Erfolges der Bianconeri womöglich bereut.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich hatte erst kürzlich einen Video-Chat mit Pogba. Er hat sich für uns gefreut, dass wir das Halbfinale der Champions League erreicht haben und drückt uns die Daumen", verriet Barzagli gegenüber Tuttosport. "Wer auch immer diese Mannschaft verlässt, wird immer ein Teil von ihr bleiben. Diese mannschaftliche Geschlossenheit war in den vergangenen Jahren immer eine unserer größten Stärken", so der ehemalige Wolfsburger.

Erlebe die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Andererseits wäre er sicher gerne bei uns. Aber das sind die Entscheidungen, die man im Leben trifft. Er dachte mit Sicherheit nicht, dass er eine Mannschaft verlässt, die wenige Monate später unter den letzten Vier in der Champions League steht", vermutet der 35-Jährige.



In der Königsklasse treffen die Bianconeri nun in der Vorschlussrunde auf die AS Monaco.

zu "Juventus-Star Andrea Barzagli: Pogba 'wäre gerne bei uns'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.09. 22:29
Fußball | International
spox
Der Spiegel hat von der Enthüllungsplattform Football Leaks den Vertrag, den Ousmane Dembele beim FC Barcelona unterschrieben hat, zugespielt bekommen. In einer Vorabmeldung... weiter Logo
22.09. 22:05
Fußball | International
spox
Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin hat in der vergangenen Saison einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Der Klub der deutschen Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes... weiter Logo
22.09. 22:02
Fußball | International
spox
Kenias oberster Gerichtshof hat die Aufstockung der ersten Fußball-Liga des Landes und die Einführung eines Lizenzierungssystems für rechtswidrig erklärt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team