Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Motorsport: DTM
Live
Tennis: Laver Cup
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Tennis: Laver Cup
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Tennis: Laver Cup
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Tennis: Laver Cup
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Juventus-Boss Giuseppe Marotta: 'Raiola? Eine Hass-Liebe'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Oktober 2016, 21:31 Uhr
Mino Raiola
Mino Raiola spaltet die Fußball-Welt

Paul Pogba wechselte im Sommer vom Serie-A-Klub zu Manchester United. Sein Transfer auf die Insel spülte Juventus die Rekordsumme von 105 Millionen Euro in die Kasse. Jetzt äußerte sich der Geschäftsführer der Bianconeri, Giuseppe Marotta, über das Verhältnis zu Mino Railo, dem Spielerberater des Franzosen.

Erlebe die Serie A live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Mino Raiola" Man kann sagen, wir haben eine Hass-Liebe zu ihm. Selbst wenn er manchmal exorbitante Forderungen stellt, so arbeiten wir dennoch weiterhin mit ihm zusammen. Er ist eine seriöse Person und sagt immer offen seine Meinung", erklärte Giuseppe Marotta gegenüber dem italienischen Radiosender RAI.

Zudem verneinte der Juve-Funktionär jegliche Spekulationen über einen Zusammenhang von Pogbas Abgang und der Verpflichtung von Gonzalo Higuain. Der Argentinier wurde für im Sommer für 90 Millionen Euro von Ligakonkurrent Napoli verpflichtet.



"Wir hätten den Deal auch gemacht, wenn Pogba geblieben wäre, da wir in den vergangenen fünf Jahren, unter dem Management von Andrea Agnelli die finanziellen Grundlagen dafür geschaffen haben. Wir sind finanziell stark genug, um die Spieler holen zu können, die wir holen wollen", so Marotta weiter. 

zu "Juventus-Boss Giuseppe Marotta: 'Raiola? Eine Hass-Liebe'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.09. 09:35
Fußball | International
spox
Chicago Fire hat in der Major League Soccer (MLS) ohne Weltmeister Bastian Schweinsteiger seine zehnte Saisonniederlage kassiert. Die Mannschaft des noch immer an der Wade verletzten... weiter Logo
23.09. 22:31
Fußball | International
spox
Southend United s Stürmer Nile Ranger traf beim Sieg über Fleetwood Town zum 3:1. Ranger bestritt dabei erst sein viertes Saisonspiel, die restlichen Matches musste er pausieren -... weiter Logo
23.09. 21:38
Fußball | International
spox
Fenerbahce hat am 6. Spieltag das Istanbul-Derby gegen Besiktas mit 2:1 (1:0) gewonnen. Dabei ging es extrem hoch her. Gleich fünf Spieler wurden des Feldes verwiesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team