Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
Live
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 4. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Tennis: ATP St. Petersburg
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Eredivisie, 6. Spielt.
16:45
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier Liga
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Baseball: MLB
20:10
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Tennis: Laver Cup
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Justin Rose will trotz Niederlage noch US Masters gewinnen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. April 2017, 14:44 Uhr
Justin Rose, US Masters
Rose nach Niederlage gegen Garcia: Werde US Masters noch gewinnen

Die bittere Niederlage im Stechen scheint Justin Rose schon abgehakt zu haben. Der Olympiasieger hat beim 81. Masters in Augusta denkbar knapp gegen Sergio Garcia den Kürzeren gezogen. Dennoch glaubt er an einen kommenden Triumph im Mekka des Golfsports.

"Es wird mich natürlich noch einige Zeit ärgern, aber ich fühle, dass ich dieses Turnier irgendwann gewinnen werde. Ich hätte gerne drei oder vier grüne Jacketts, aber eins wäre schon genug", sagte Rose.

Des Weiteren blickt der 36-Jährige zuversichtlich auf die nächsten Monate. "Für mich findet Golf zwischen April und September statt. Da werden die großen Turniere gespielt. Das sind die Turniere, die deine Karriere verändern können. Das Masters ist das erste von vieren", erklärte der Engländer.

Bei den US Open 2013 hat Rose seinen bislang einzigen Triumph bei einem der vier Majors gefeiert.



Seinen ersten Major-Sieg brachte Rose-Bezwinger Garcia in Augusta unter Dach und Fach. Vor allem ihm gönnt der Olympiasieger den Titel: "Sergio ist nicht mehr der beste Spieler, der kein Major gewonnen hat. Es ist immer großartig, wenn einer dieser Spieler, von denen es eine eine Handvoll gibt, endlich seinen Rucksack loswird. Das macht es zu einem bewegenden Major".

zu "Justin Rose will trotz Niederlage noch US Masters gewinnen"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
23.07. 18:15
Golf
spox
In vier Tagen 50 Stunden Golf geschaut - Zeit für das Par-10. Francesco Molinari gewinnt die Open Championship in Carnoustie und sorgt damit für den ersten Major-Sieg Italiens. Tiger... weiter Logo
17.07. 14:59
Golf
spox
Mit den British Open startet das dritte Major-Turnier des Jahres. Mit Martin Kaymer und Bernhard Langer konnten sich auch zwei Deutsche Golfspieler für das älteste... weiter Logo
18.06. 08:20
Golf
spox
Brooks Koepka hat seinen Titel bei der 188. US Open erfolgreich verteidigt. Der US-Amerikaner verwies den Engländer Tommy Fleetwood auf Platz zwei. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team