Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
Live
Handball: HBL, 6. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Sep
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Stpetersburg, Achtelfinale
R. Bautista Agut
6
4
6
R. Dutra Silva
4
6
0
G. Pella
6
6
4
V. Troicki
7
4
6
F. Fognini
M. Youzhny
D. Dzumhur
6
7
M. Baghdatis
4
6
L. Broady
2
6
6
A. Mannarino
6
4
0
J. Struff
6
6
T. Fabbiano
1
4
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Julian Reister beendet seine Tennis-Karriere

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
05. Oktober 2016, 15:21 Uhr
Julian Reister
Julian Reister hat sich mit einem emotionalen Brief vom Tennissport verabschiedet

Julian Reister (30) hat seine Tenniskarriere nach elf Profijahren beendet und dem Sport einen Abschiedsbrief gewidmet. "Du hast mich nicht zum Millionär gemacht. Aber du hast mir Erlebnisse und Eindrücke geschenkt, die unbezahlbar sind", schrieb der Hamburger auf der Medienplattform playery.de.

Erlebe Tennis Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Reister wurde 2005 Profi und gewann in seiner Laufbahn fünf Challenger-Turniere. Auf der ATP-Tour gelang dem derzeit 631. der Weltrangliste kein Triumph. Seine beste Platzierung im Ranking war Position 83 im November 2013. Mitte September war Reister beim Challenger in Stettin in der ersten Runde ausgeschieden.



"Wir haben uns nicht oft gesehen in letzter Zeit. Daher hast du es bestimmt schon geahnt", schrieb Reister: "Ich möchte mich von dir verabschieden. Nicht von dir als Sport, dafür bist du mir zu wichtig. Aber als Profisportler ist nun die Zeit gekommen, Tschüss zu sagen."

zu "Julian Reister beendet seine Tennis-Karriere"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team