Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Skispringen: Olympia 2018
kommende Live-Ticker:
20
Feb
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Nord. Kombi: Olympia 2018
11:00
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Jürgen Klopp: 'Viele Leute werden bei Götze Abbitte leisten müssen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
12. April 2017, 14:07 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp hat seinem früheren Schützling den Rücken gestärkt

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat seinem früheren Schützling und Fußball-WM-Helden Mario Götze von Borussia Dortmund demonstrativ den Rücken gestärkt.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Die gesundheitlichen Probleme von Mario Götze sind eine sehr logische Erklärung für das eine oder andere Problem, das in den letzten Jahren aufgetreten ist", sagte Klopp, der den Weltmeister drei Jahre bei Borussia Dortmund trainiert hatte, Sky Sport News HD.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

 "Ich bin einfach nur froh, dass das jetzt entdeckt wurde. Am Ende werden hoffentlich viele Leute Abbitte leisten müssen. Das wäre mir ganz recht, weil ich hundertprozentig von dem Jungen überzeugt bin", betonte der ehemalige Meister-Coach. Götze fällt bis zum Saisonende aufgrund einer Stoffwechselstörung aus.



Darüber hinaus sieht Klopp die Entwicklung des FC Liverpool positiv, "wäre am Ende aber nur richtig zufrieden, wenn es für die Champions League reicht". Liverpool steht vor dem 33. Spieltag mit 63 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Königsklasse berechtigt.

"Es geht jetzt darum, unsere Position auszubauen und zu halten. Und das wäre ein Riesenerfolg. In dem Haifischbecken, in dem wir schwimmen, gibt es noch andere, die eher als wir in die Champions League müssen", äußerte der 49-Jährige.

zu "Jürgen Klopp: 'Viele Leute werden bei Götze Abbitte leisten müssen'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.02. 15:54
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal hat einen höchst lukrativen Sponsorendeal abgeschlossen. Am Montag gab der Verein bekannt, dass die Fluggesellschaft Emirates vorzeitig für fünf weitere Jahre bis zum... weiter Logo
19.02. 12:48
Fußball | International
spox
Der französische Angreifer Bafetimbi Gomis von Galatasaray Istanbul ist am Sonntag im Derby bei Kasimpasa in der siebten Minute ohnmächtig zusammengebrochen. weiter Logo
19.02. 12:06
Fußball | International
spox
Trainer Pep Guardiola von Manchester City hat vor dem FA-Cup-Duell mit Wigan Athletic am Montagabend verraten, dass er zum Ende seiner Spielerkarriere beinahe nach Wigan gewechselt... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team