Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
Live
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jürgen Klopp schickt Mamadou Sakho nachhause

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. Juli 2016, 10:12 Uhr
Mamadou Sakho, Jürgen Klopp
Mamadou Sakho war erst von einer Dopingsperre zurückgekehrt

Der FC Liverpool befindet sich derzeit auf US-Tour, erster Halt war San Francisco. Mamadou Sakho musste nun jedoch den Nachhauseweg antreten. Trainer Jürgen Klopp nennt die Gründe.

Noch vor einigen Tagen war Mamadou Sakho zu allerhand Späßen aufgelegt. Als die Mannschaft des FC Liverpool das Gefängnis Alcatraz vor der Bucht von San Francisco besucht, filmte der Franzose seine Teamkollegen und streute permanent Witze ein.

Verfolge Jürgen Klopp beim FC Liverpool auf DAZN

Auch Trainer Jürgen Klopp war Sakho auf der Schliche, als er den Coach während eines Interviews störte und hinter der Kamera herumhampelte. Klopp verriet darauf mit einem Lächeln, dass Sakho der Einzige gewesen sei, der beim Abflug aus England zu spät zum Treffpunkt erschien.

Kurz darauf ist es jedoch ernst geworden zwischen dem Abwehrspieler und seinem Chef. Klopp schickte Sakho aufgrund mangelnden Respekts nach Hause.

"Es ist nicht so ernst", reagierte Klopp, machte Sakhos Versäumnisse aber noch einmal deutlich: "Er verpasste den Abflug, eine Einheit und kam zu spät zum Essen. Ich muss hier eine Gruppe entstehen lassen, einen Neustart, daher dachte ich, es ergebe Sinn, wenn er zurück nach Liverpool fliegt und wir acht Tage später, wenn der Rest nach Hause kommt, darüber sprechen."

 

"Regeln müssen respektiert werden"

Klopp weiter: "Wir haben Regeln, die respektiert werden müssen. Wenn das einer nicht tut, muss ich reagieren."

Wie Sakho die Strafe aufnahm, möchte der Coach nicht verraten. Es habe aber keinen Streit gegeben. "Ich habe gesprochen", sagte Klopp. "Man kann nicht streiten, wenn nur eine Person spricht."

Angesprochen darauf, ob den Franzosen nun eine Geldstrafe erwartet, erwiderte Klopp, dass er kein Fan davon sein.

Sakho stand erst im April in den Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass eine Dopingprobe vom 17. März positiv ausfiel (unerlaubte Anwendung eines Fatburners). Der 26-Jährige wurde für 30 Tage gesperrt, Anfang Juli verkündete die UEFA, dass das Verfahren eingestellt werde, da der Fatburner nicht auf der Verbotsliste stand.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team