Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 22. September 2012, 15:45 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Ski Alpin: Gröden
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: Premier League
Skilanglauf: Toblach
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Skispringen: Engelberg
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Klub-WM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jürgen Klopp lobt BVB-Fanaktion in Hamburg

BVB,Trainer,Jürgen,klopp,skeptisch
Jürgen Klopp lobte die BVB-Fans

Vor dem Duell zwischen dem HSV und BVB hatten die Fans aus Dortmund ob der hohen Eintrittspreise in Hamburg eine Fan-Aktion gestartet: Unter dem Motto "Fußball muss bezahlbar sein" hatten etwa 1000 Fans nach dem Anpfiff das Stadion wieder verlassen. BVB-Trainer Jürgen Klopp erklärte bei Liga total: "Wer weiß, wie viel die Leute auf sich nehmen und wie viel sie bezahlen, um uns hier im Stadion zu unterstützen. Und dass dann trotzdem direkt vor dem Anpfiff 1000 Leute das Stadion wieder verlassen, dann muss ihnen das Anliegen sehr wichtig sein. Wir müssen alle aufpassen, ganz klar, dass wir die Spirale da nicht überdrehen. Es muss Gespräche geben. Entweder haben die noch nicht gefruchtet oder noch nicht stattgefunden. So eine Aktion kann ich absolut nachvollziehen!"

zu "Jürgen Klopp lobt BVB-Fanaktion in Hamburg"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Pauli schrieb am 24.09.2012 08:44
Vermutlich stehe ich mit meiner Meinung zwar alleine da, aber ich finde die Aktion lächerlich.

Wenn man zu nem Auswärtsspiel fährt, ist vermutlich die Karte das Billigste an der ganzen Aktion.

Ich will gar nicht wissen, was die Fans, die sich an dieser "Aktion" beteiligt haben, im Durchschnitt für an Fahrtkosten und für Bier ausgegeben haben?

Was kriegt man heute noch für 20 Euro? Was kostet ne Pizza plus Getränk beim Italiener?
Was kostet ne Kinokarte?
Was kostet eine Schachtel Zigaretten?

So ein Protest ist lächerlich. Ich freue mich auch nicht über die Preisstreigerungen in den vergangenen 20 JAhren - aber das ist doch kein Fussballspezifisches Problem.

Ich stelle fest: Fussball ist bezahlbar! Wenn aber ein Fan der Meinung ist, sich jedes Heimspiel und JEDES Auswärtsspiel mit den zugehörigen Fahrtkosten, Verpflegung, Getränken, ggf. Übernachtung gönnen zu müssen - dann finde ich es nahezu lächerlich peinlich, wenn man dann lamentiert, die Karten wären 3 Euro zu teuer.

Wir sprechen hier von der höchsten Spielklasse im Profifussball. Das ist ein Premiumprodukt.

Ich gehe regelmässig ins Stadion. Aber nicht jede Woche.
Gibt ja auch noch meinen Dorfverein. Dort zahl ich 2 Euro fürs Spiel. Bezahlbar!

Wenn Ihr meint,jede Woche Buli hautnah sehen zu müssen - selber schuld.

Ich geh doch auch nicht jede Woche ins exklusive französiche Lokal und beschwere mich dann, weil der 93er Chateau Siran - Margaux so teuer ist.
Weitere Bundesliga Top News
17.12. 00:04
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich zur Trainerfrage beim BVB geäußert. In zehn Jahren will Dortmunds Chef zudem dahin kommen, dass der BVB vom... weiter Logo
16.12. 21:59
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München wird am Mittwoch im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Borussia Dortmund (20.45 Uhr im LIVETICKER ) auf Mats Hummels zurückgreifen können. Der Innenverteidiger wurde... weiter Logo
16.12. 21:52
Fußball | Bundesliga
spox
Uli Hoeneß hat bei einem Treffen mit dem Fanclub Schießamer Red-White Dynamite die Grenzen der bayerischen Transfermöglichkeiten abgesteckt. Über Jupp Heynckes schwärmte der Boss... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team