Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Klub-WM
Live
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
18:30
Eishockey: DEL, 46. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Daviscup, Finale
Frankreich - Belgien | 3:2
L. Pouille
5
3
1
D. Goffin
7
6
6
J. Tsonga
6
6
6
S. Darcis
3
2
1
Gasquet/Herbert
6
3
7
6
Bemelmans/De
1
6
6
4
J. Tsonga
6
3
2
D. Goffin
7
6
6
L. Pouille
6
6
6
S. Darcis
3
1
0
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Juan Martin Del Potro kehrt nach langer Pause in den Tenniszirkus zurück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
04. Februar 2016, 09:22 Uhr
Juan Martin Del Potro
Juan Martin Del Potro kehrt nach einjähriger Verletzungspause zurück

Der frühere US-Open-Sieger Juan Martin Del Potro kehrt nach knapp einjähriger Verletzungspause in den Tenniszirkus zurück. Der Argentinier verkündete am Mittwoch per Videobotschaft seine Teilnahme bei den am 15. Februar startenden Delray Beach Open, einem ATP-Hartplatzturnier im US-Bundesstaat Florida. Der 27-Jährige hatte sich im vergangenen Juni einer Operation am linken Handgelenk unterzogen.

Im letzten Jahr war die ehemalige Nummer vier der Weltrangliste lediglich in Sydney (Januar) und Miami (März) am Start und stürzte deshalb auf Platz 1041 des ATP-Rankings ab. In seiner Karriere gewann Del Potro, der schon 2014 längere Pausen einlegen musste, 18 Einzelturniere. Der Gewinn der US Open 2009 war dabei der größte Triumph.

"Ich habe noch nicht entschieden, wie viele Turniere ich bestreiten werde", sagte der Rechtshänder, warnte aber vor allzu großer Euphorie und bat deshalb seinen Fans: "Ich weiß, dass ihr heiß darauf seid, mich spielen zu sehen, aber ich bitte euch um Geduld."

 

zu "Juan Martin Del Potro kehrt nach langer Pause in den Tenniszirkus ..."
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team