News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Basketball: BBL-Playoffs
17:30
Tennis: ATP Genf
18:00
Fußball: Relegation
20:30
Formel 1: GP von Monaco
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Viertelfinale
S. Wawrinka
S. Querrey
A. Kuznetsov
C. Stebe
S. Johnson
4
5
M. Zverev
6
7
K. Anderson
K. Nishikori
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer war/ist der beste Tennisspieler aller Zeiten?
Boris Becker
Novak Djokovic
Roger Federer
Rafael Nadal
Pete Sampras
Björn Borg
Mats Wilander
Rod Laver
Ein anderer Spieler

Juan Martin Del Potro kehrt nach langer Pause in den Tenniszirkus zurück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
04. Februar 2016, 09:22 Uhr
Juan Martin Del Potro
Juan Martin Del Potro kehrt nach einjähriger Verletzungspause zurück

Der frühere US-Open-Sieger Juan Martin Del Potro kehrt nach knapp einjähriger Verletzungspause in den Tenniszirkus zurück. Der Argentinier verkündete am Mittwoch per Videobotschaft seine Teilnahme bei den am 15. Februar startenden Delray Beach Open, einem ATP-Hartplatzturnier im US-Bundesstaat Florida. Der 27-Jährige hatte sich im vergangenen Juni einer Operation am linken Handgelenk unterzogen.

Im letzten Jahr war die ehemalige Nummer vier der Weltrangliste lediglich in Sydney (Januar) und Miami (März) am Start und stürzte deshalb auf Platz 1041 des ATP-Rankings ab. In seiner Karriere gewann Del Potro, der schon 2014 längere Pausen einlegen musste, 18 Einzelturniere. Der Gewinn der US Open 2009 war dabei der größte Triumph.

"Ich habe noch nicht entschieden, wie viele Turniere ich bestreiten werde", sagte der Rechtshänder, warnte aber vor allzu großer Euphorie und bat deshalb seinen Fans: "Ich weiß, dass ihr heiß darauf seid, mich spielen zu sehen, aber ich bitte euch um Geduld."

 

zu "Juan Martin Del Potro kehrt nach langer Pause in den Tenniszirkus ..."
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
25.05. 15:51
Tennis
Mischa Zverev
Mischa Zverev steht beim ATP-Turnier in Genf im Halbfinale. Der Hamburger gewann am Donnerstag die Viertelfinal-Partie gegen den an Position fünf gesetzten US-Amerikaner Steve Johnson... weiter Logo
25.05. 15:35
Tennis
Novak Djokovic
Der Weltranglistenzweite Novak Djokovic hat am Donnerstagmittag in Paris seine Testphase mit Tennis-Legende Andre Agassi begonnen. Um 13.23 Uhr betraten der Serbe und der Amerikaner den... weiter Logo
25.05. 14:51
Tennis
Misaki Doi
Die Japanerin Misaki Doi ist die erste Halbfinalistin beim WTA-Turnier in Nürnberg. Die 26-Jährige profitierte nach dem mit 6:4 gewonnenen ersten Satz von der Aufgabe ihrer an Nummer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team