News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: U21-Länderspiel
18:00
Fußball: 3. Liga, 22. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP Miami
22:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Tennis: ATP Miami
kommende Live-Ticker:
29
Mär
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Jose Mourinho will im Erfolgsfall 'noch viele Jahre' bleiben

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. März 2017, 12:58 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho kann sich eine lange Zukunft bei United vorstellen

Trainer Jose Mourinho von Manchester United hat gegenüber portugiesischen Medien angedeutet, dass er sich im Falle von Erfolgen einen längeren Verbleib bei den Red Devils vorstellen kann.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Drei Jahre werde ich mindestens hier sein", sagte 'The Special One' dem portugiesischem TV-Sender SIC. "Ich glaube, der Verein weiß, dass er erstmal Stabilität braucht. Wenn wir das schaffen, verbunden mit einigen Erfolgserlebnissen, kann ich mir einen längeren Verbleib vorstellen. Vorausgesetzt, sie wollen, dass ich bleibe."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Eine genaue Zeitangabe wollte der Portugiese nicht geben, ergänzte aber: "Ich bin nicht der Typ, der zehn bis 15 Jahre ohne wirklichen Erfolg bei einem Verein bleibt. Erfolg ist die Voraussetzung. Dieser Stolz und diese Freude gehört zu meinem Leben dazu. Wenn alles gut läuft, kann ich mir durchaus vorstellen, viele weitere Jahre hier zu sein."

Gleichzeitig gab Mourinho zu, dass noch viel Arbeit vor ihm liegt, bevor United wieder diese Macht in England ist, welche sie unter Sir Alex Ferguson viele Jahre lang war.

"Durch diese Zeit wurden Siege und Erfolge innerhalb des Vereins zur Selbstverständlichkeit. Aber die anderen Klubs sind auch gewachsen und haben sich verbessert. Vielleicht ist bei United auch zu vieles auf einmal passiert. Der Abgang von Ferguson, die größere Ausgeglichenheit der Premier League und eine Phase mit wenig Stabilität, in der drei Trainer im Zeitraum von drei Jahren im Amt waren."



Momentan liegt Manchester United nur auf Rang sieben der Premier League, könnte aber mit einem Sieg am Sonntag in Middlesbrough auf Platz fünf springen.

zu "Jose Mourinho will im Erfolgsfall 'noch viele Jahre' bleiben"
0 Kommentare
Weitere International Top News
27.03. 20:27
Fußball | International
Emre Mor
Mit seinem ersten Länderspieltor hat Emre Mor vom Bundesligisten Borussia Dortmund die türkische Nationalmannschaft zu einem 3:1 (2:0)-Sieg gegen Moldau geführt. Der 19-Jährige... weiter Logo
27.03. 17:05
Fußball | International
Paulo Dybala
Die Verhandlungen um eine Verlängerung des Vertrages von Paulo Dybala mit Juventus Turin gerieten zuletzt ins Stocken. Der FC Barcelona gilt seit Längerem als Interessent für den... weiter Logo
27.03. 16:24
Fußball | International
Pablo Zabaleta
Pablo Zabaleta, Verteidiger von Manchester City, verriet nun, dass manche Spieler von den täglichen Video-Analysen ihres Trainers Pep Guardiola gelangweilt sind. Dessen Wille zur... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team