Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man United
  • Burnley
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 2:1
  • Chelsea
  • Man City
  • 7:2
  • Stoke
  • Tottenham
  • 1:0
  • Bournemth
  • Swansea
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • Watford
  • 2:1
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:1
  • Everton
  • Southampt.
  • 2:2
  • Newcastle
  • Leicester
  • 1:1
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jose Mourinho verteidigt Diego Costa

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. August 2015, 12:15 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho steht seinem Stürmer Costa zur Seite

Cheftrainer Jose Mourinho vom englischen Meister FC Chelsea beschwert sich über eine angeblich unfaire Behandlung seines Schützlings Diego Costa.

Der Portugiese behauptet, es werde von den Schiedsrichtern in der Premier League mit zweierlei Maß gemessen. Als Beispiel führte er einen Ellenbogencheck von Manchester Citys Fernandinho gegen Costa am vergangenen Wochenende an. "Ich kann ihnen garantieren: Wenn Diego das getan hätte, hätte er die Rote Karte gesehen", erklärte Mourinho, der auch nicht verstehen kann, dass Fernandinho nicht nachträglich bestraft wurde: "Schließlich gibt es noch Videomaterial."

Der 52-Jährige glaubt außerdem, dass die gegnerischen Spieler den Heißsporn Costa bewusst provozieren. Es sei Aufgabe der Unparteiischen, dies zu unterbinden:  "Aber was kann man da tun" Die Schiedsrichter haben die Macht zu entscheiden. Wir können nichts dagegen unternehmen."

Keine Kontaktversuche zum Assistenten erlaubt

Große Proteste will sich der impulsive Coach während des Spiels aber abgewöhnen, um nicht wieder eine Sperre oder eine Geldstrafe zu riskieren: "Uns wurde gesagt, dass wir uns nicht über jede Schiedsrichterentscheidung beschweren sollen. Sei es mit einer Geste oder mit einem Gespräch mit dem Assistenten. Das wurde uns gesagt und daran halten wir uns auch."

Die Blues hatten das Top-Spiel gegen Manchester City am vergangenen Spieltag mit 0:3 verloren. Sie warten immer noch auf den ersten Dreier in der neuen Saison. Einen neuen Anlauf unternehmen sie am Sonntag bei West Bromwich Albion (14:30 Uhr im LIVETICKER).

zu "Jose Mourinho verteidigt Diego Costa"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.10. 13:30
Fußball | International
spox
Real Madrid hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Mauricio Pochettino , derzeit Trainer bei den Tottenham Hotspur. Für den Fall, dass Zinedine Zidane eines Tages nicht mehr... weiter Logo
17.10. 11:34
Fußball | International
spox
Der italienische Erstligist Cagliari Calcio hat auf seine jüngste Talfahrt reagiert und sich vom Trainer Massimo Rastelli (48) getrennt. Am Sonntag hatten die Sarden mit 2:3 gegen FC... weiter Logo
17.10. 10:56
Fußball | International
spox
Wojciech Szczesny hat sieben Jahre lang für den FC Arsenal gespielt, im Sommer wechselte er endgültig nach Italien. Mit Blick zurück äußert der Pole nicht unwesentliche Kritik an... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team