Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jose Mourinho: Juan Mata hat 'natürliche Umgebung' gefunden

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. September 2016, 21:22 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho ist froh, Juan Mata im Team zu haben

Im Anschluss an Berichte, wonach Juan Mata einen neuen Vertrag bei Manchester United unterschreiben könnte, bezeichnet Jose Mourinho das Old Trafford als "natürlichen Lebensraum" des Spaniers. Mata spielt beim 53-Jährigen eine Schlüsselrolle und brachte durch gute Leistungen Gespräche über einen Langzeitvertrag ins Rollen.

Vor dem Europa-League-Spiel gegen Sorja Luhansk (21.05 Uhr im LIVETICKER) machte Mourinho deutlich, dass Mata die richtigen Qualitäten habe, um weiter für die Red Devils aufzulaufen. "Er ist sehr anpassungsfähig. Juan hat bei uns eine sehr gute, natürliche Umgebung gefunden", so der 53-Jährige bei der Pressekonferenz am Mittwoch.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Den Offensivakteur habe er ihm Winter 2013, damals noch als Trainer des FC Chelsea, nur aus sportlichen Gründen naach Manchester ziehen lassen. "Chelsea spielte eine defensive Taktik, als sie 2015 den Titel gewannen" und dafür sei Mata nicht der richtige Spieler gewesen.



"Meine Idee mit dem Kader und den Zielen, die wir bei Chelsea hatten, ist die eine Sache", begründete Mourinho seine Entscheidung. "Der Kader, den ich bei Manchester United habe und meine Idee mit ihm, ist eine komplett andere Situation", so der Portugiese abschließend. In seinem aktuellen Arbeitspapier hat Mata noch eine Restlaufzeit von 21 Monaten stehen. 

zu "Jose Mourinho: Juan Mata hat 'natürliche Umgebung' gefunden"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.12. 08:52
Fußball | International
spox
Manchester City strebt offenbar eine Vertragsverlängerung mit Teammanager Pep Guardiola an. Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge will der Verein mit dem ehemaligen... weiter Logo
18.12. 08:48
Fußball | International
spox
Louis van Gaal hat mit einem seiner früheren Arbeitgeber eine Rechnung offen. "Ich werde wahrscheinlich nie mehr einen Klub trainieren", sagte van Gaal (66) bei einer Veranstaltung in... weiter Logo
18.12. 08:40
Fußball | International
spox
Torhüter Keylor Navas von Real Madrid ist vom Kontinentalverband CONCACAF zum zweiten Mal zum "Spieler des Jahres" gewählt worden. Die Ehrung wird in einer Abstimmung unter... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team