Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:55
21:00
Handball: Champions League
19:00
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:2
  • Liverpool
  • Bournemth
  • 4:2
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 3:0
  • Fulham
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • Chelsea
  • 4:1
  • Cardiff
  • Watford
  • 1:2
  • Man United
  • Wolves
  • 1:0
  • Burnley
  • Everton
  • 1:3
  • West Ham
  • Southampt.
  • 2:2
  • Brighton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jose Mourinho bootet Ärztin Eva Carneiro aus

Zu den Kommentaren10 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. August 2015, 10:38 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho hat ein Problem mit der Chelsea-Ärztin

Jose Mourinho lässt seinen Worten offenbar Taten folgen: Nach der öffentlichen, harschen Kritik an Chelseas Mannschaftsärztin Eva Carneiro nach dem 2:2 gegen Swansea City gibt es jetzt allem Anschein nach Konsequenzen - Carneiro wird wohl weitestgehend von der Mannschaft getrennt.

Das vermeldet der Telegraph. Carneiro wird demnach künftig weder bei Spielen, noch bei Trainingseinheiten oder im Mannschaftshotel mit dabei sein. Komplett gefeuert wird die 42-Jährige aber wohl nicht: Dem Bericht der Zeitung zufolge darf sie zumindest weiterhin auf dem Trainingsgelände arbeiten.

Innerhalb der Mannschaft soll angesichts der Entscheidung Unverständnis herrschen, Carneiro erfreute sich bei den Profis großer Beliebtheit. Julian Redhead, Arzt der Nachwuchsmannschaften, wird wohl zumindest vorerst einspringen.

Hazard-Szene als Auslöser

Grund für Mourinhos Wut war eine Szene kurz vor Ende des Liga-Auftakts der Londoner gegen Swansea City (2:2). Blues-Offensivmann Eden Hazard ging nach einem Foul zu Boden, Carneiro eilte sofort aufs Feld. Daher musste Hazard kurzzeitig den Platz verlassen, obwohl er gar nicht schwerer verletzt war. Da Chelsea zuvor bereits einen Platzverweis kassiert hatte, musste das Team so kurz zu neunt spielen.

Mourinho, der Carneiro noch auf dem Platz beschimpft haben soll, meckerte anschließend gegenüber Medienvertretern: "Auch wenn du nur als Doktor auf der Bank sitzt: Du musst das Spiel verstehen. Man muss wissen, dass man einen Spieler weniger hat und wenn man auf den Platz geht, muss man sicher sein, dass der Spieler ein ernsthaftes Problem hat."

Autor: Adrian Franke

zu "Jose Mourinho bootet Ärztin Eva Carneiro aus"
10 Kommentare
Letzter Kommentar:
icke schrieb am 14.08.2015 16:42
wie es karl und andere sagten:

winkt der _Schiri_ darf und muss der Arzt rauf.

Naja, auch bei Trainern gibt es Ablenker und Idioten ;.)
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team