Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
kommende Live-Ticker:
26
Sep
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 1:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jordan Henderson sieht Liverpool gerüstet

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Oktober 2016, 12:19 Uhr
Premier League
Jordan Henderson sieht Liverpool gerüstet

Am heutigen Montag (21 Uhr LIVETICKER) treffen die bitteren Rivalen FC Liverpool und Manchester United zum 84 Mal aufeinander. Doch das anstehende Duell besitzt eine neue Zutat, die die Rivalität noch brisanter machen könnte. Für Liverpools Jordan Henderson macht die Anwesenheit von Jose Mourinho einen großen Unterschied.

"Solange ich lebe, wird das kein normales Spiel sein", so Jürgen Klopp gegenüber dem Guardian. Die Aufregung und Vorfreude bei Akteuren und Anhänger ist vor dem Spiel am Abend deutlich spürbar.

Für Liverpools Kapitän Jordan Henderson macht die Anwesenheit von Jose Mourinho nochmal einen gehörigen Unterschied. "Ich werde das Heimspiel gegen Chelsea 2014 niemals vergessen. Es war frustrierend für mich. Ich war ein Fan unter den Zuschauern, es war frustrierend anzuschauen."

Henderson war für die Partie gegen das damalige Chelsea, unter der Führung von Mourinho, gesperrt und musste mit ansehen, wie die Blues die Meisterschaftsträume der Reds zerstörten. Seine Lehren aus dieser Partie hat der 26-Jährige gezogen.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN! Hol dir jetzt deinen Gratismonat

"Es wird ein schweres Spiel. ManUnited sind ein gutes Team mit tollen Spielern und einem tollen Trainer. Wir müssen auf alles vorbereitet sein, was sie uns entgegen werfen", so Henderson.



Mit einem Sieg würde Liverpool den Abstand auf die Red Devils auf sechs Punkte ausbauen. Für Jordan Henderson wäre dies Genugtuung.

zu "Jordan Henderson sieht Liverpool gerüstet"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.09. 16:45
Fußball | International
spox
Zu einer einjährigen Sperre sowie zur Zahlung einer Geldstrafe von 300.000 Euro ist Juventus -Präsident Andrea Agnelli (41) vom Sportgericht des italienischen Fußball-Verbandes FIGC... weiter Logo
25.09. 15:53
Fußball | International
spox
Seit Juli 2016 ist Antonio Conte Trainer des FC Chelsea in der Premier League. Mit dem Gewinn des englischen Titels krönte er eine erfolgreiche Saison, auf die noch weitere mit dem Klub... weiter Logo
25.09. 15:24
Fußball | International
spox
Nach einer letztlich enttäuschenden Premieren-Saison als Trainer von Manchester City verstärkte Pep Guardiola seine Defensive namhaft und kostspielig. Im Mittelfeld begeistern Kevin De... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team