Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League Frauen
Live
Tennis: ATP Lyon
Live
Formel 1: GP von Monaco
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Burnley
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 5:4
  • Leicester
  • Swansea
  • 1:2
  • Stoke
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man City
  • Newcastle
  • 3:0
  • Chelsea
  • Man United
  • 1:0
  • Watford
  • Liverpool
  • 4:0
  • Brighton
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Arsenal
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • West Brom
  • West Ham
  • 3:1
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

John Terry vor Comeback für England?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. März 2016, 12:48 Uhr
John Terry
Gibt John Terry bald sein Comeback im Trikot der Three Lions?

Aus Mangel an Alternativen hat Roy Hodgson die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, John Terry zurück zur englischen Nationalmannschaft zu holen. Der Defensive der Three Lions fehlt ein linker Innenverteidiger. Terry könnte diese Rolle für die Europameisterschaft in Frankreich erfüllen.

"Ich kann nicht behaupten, das wäre keine berechtigte Option", wird Hodgson von der Daily Mail zitiert, "meiner Meinung nach gibt es keinen englischen linken Innenverteidiger, der in der Liga spielt und mindestens das Niveau der Spieler hat, die im Kader stehen. Das ist ein Fakt und daran können wir nicht viel ändern." 

Terry beendete seine Karriere in der Nationalmannschaft im September 2012 im Alter von 31 Jahren. Bis dahin absolvierte er 78 Spiele für den Weltmeister von 1966. Der Eintritt in den Klub der Spieler mit 100 Länderspielen blieb ihm verwehrt, nachdem Terry zwei Mal die Kapitänsbinde abgenommen wurde. 

2010 waren private Eskapaden ausschlaggebend, 2011 wurde er von Fabio Capello wieder zum Kapitän benannt. Als 2012 dann bekannt wurde, dass er sich wegen rassistischer Vorwürfe vor Gericht verantworten muss, war er das Amt erneut los. Es folgte sein Rücktritt. 

Das Verhältnis zwischen Terry und dem englischen Verband gilt seitdem als zerstritten. Sollte sich Hodgson also dazu entscheiden, den Kapitän der Blues zurückzuholen, steht ihm einge Überzeugungsarbeit bevor.

zu "John Terry vor Comeback für England?"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.05. 17:00
Fußball | International
spox
Anfang April berichtete SPOX exklusiv vom Interesse des FC Liverpool an Red-Bull-Salzburg-Mittelfeldspieler Valon Berisha. Eine Kontaktaufnahme der Reds mit dem Management Berishas war... weiter Logo
24.05. 16:43
Fußball | International
spox
Österreichs Nationalteam-Kapitänin Viktoria Schnaderbeck wechselt aus der deutschen Fußball-Bundesliga der Frauen von Bayern München zum englischen Erstligisten Arsenal. "Goodbye... weiter Logo
24.05. 15:00
Fußball | International
spox
Manchester United plant kommende Saison den Großangriff auf Englands Meister Manchester City . Um den Stadtrivalen in die Schranken weisen zu können, sollen im Sommer einige namhafte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team