Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
Live
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • -:-
  • Man United
  • Wolves
  • -:-
  • Watford
  • Bournemth
  • -:-
  • Southampt.
  • Cardiff
  • -:-
  • Fulham
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Newcastle
  • -:-
  • Brighton
  • Man City
  • -:-
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

John Terry vor Comeback für England?

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. März 2016, 12:48 Uhr
John Terry
Gibt John Terry bald sein Comeback im Trikot der Three Lions?

Aus Mangel an Alternativen hat Roy Hodgson die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, John Terry zurück zur englischen Nationalmannschaft zu holen. Der Defensive der Three Lions fehlt ein linker Innenverteidiger. Terry könnte diese Rolle für die Europameisterschaft in Frankreich erfüllen.

"Ich kann nicht behaupten, das wäre keine berechtigte Option", wird Hodgson von der Daily Mail zitiert, "meiner Meinung nach gibt es keinen englischen linken Innenverteidiger, der in der Liga spielt und mindestens das Niveau der Spieler hat, die im Kader stehen. Das ist ein Fakt und daran können wir nicht viel ändern." 

Terry beendete seine Karriere in der Nationalmannschaft im September 2012 im Alter von 31 Jahren. Bis dahin absolvierte er 78 Spiele für den Weltmeister von 1966. Der Eintritt in den Klub der Spieler mit 100 Länderspielen blieb ihm verwehrt, nachdem Terry zwei Mal die Kapitänsbinde abgenommen wurde. 

2010 waren private Eskapaden ausschlaggebend, 2011 wurde er von Fabio Capello wieder zum Kapitän benannt. Als 2012 dann bekannt wurde, dass er sich wegen rassistischer Vorwürfe vor Gericht verantworten muss, war er das Amt erneut los. Es folgte sein Rücktritt. 

Das Verhältnis zwischen Terry und dem englischen Verband gilt seitdem als zerstritten. Sollte sich Hodgson also dazu entscheiden, den Kapitän der Blues zurückzuholen, steht ihm einge Überzeugungsarbeit bevor.

zu "John Terry vor Comeback für England?"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team