Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
13:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
19:00
Tennis: Laver Cup
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 13.09.
  • Liverpool
  • 2:2
  • FC Sevilla
  • Maribor
  • 1:1
  • Spartak
  • Sh. Donezk
  • 2:1
  • Neapel
  • Feyenoord
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 1:3
  • Besiktas
  • RB Leipzig
  • 1:1
  • Monaco
  • Real
  • 3:0
  • APOEL
  • Tottenham
  • 3:1
  • Dortmund
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

John Stones: Lionel Messi macht mir keine Angst

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Oktober 2016, 15:49 Uhr
John Stones
John Stones fürchtet sich nicht vor Argentiniens Superstar

Vor dem großen Aufeinandertreffen von Barcelona und Manchester City in der Champions League am Mittwochabend freut sich Citys Verteidiger John Stones besonders auf ein Duell mit Lionel Messi und verrät gegenüber Sport360, keine Angst vor dem Superstar zu haben.

"Es macht mir keine Angst, nein. Ich glaube man muss gegen die Besten spielen, um zu sehen, wie man damit umgeht. Außerdem bringt es einen immer dazu, das Beste aus sich herauszuholen", sagte Stones vor dem Spiel gegen Barca. Weiter erklärte er: "Ich sehe es als eine interessante Herausforderung und ich freue mich darauf."

Nachdem der Argentinier mehrere Wochen mit einer Muskelverletzung pausieren musste, gab er em vergangenen Samstag sein Comeback und konnte direkt mit einem Treffer überzeugen. "Für mich ist Messi der beste Spieler der Welt, ganz einfach. Er ist einzigartig", lobte Stones den fünfmaligen Weltfußballer.



Die Mannschaft des ehemaligen Barcelona-Coaches Pep Guardiola konnte in der laufenden Saison noch kein Spiel ohne Gegentor beenden. Der 22-jährige Verteidiger weiß über die Stärken seiner Gegner Bescheid: "Es ist nicht nur Messi, es ist jeder in diesem Team. Ich denke, Suarez hat sein Spiel auf ein anderes Level gehoben, seitdem er Liverpool verlassen hat."

Trotz der bevorstehenden schwierigen Partie freut sich Stones auf das Duell mit den Katalanen: "Es wird unglaublich. Barcelona als Kind zu sehen, mit dieser großartigen Mannschaft, den tollen Spielern, dem großartigen Stadion. Es wird eine große Gelegenheit für mich, meine Familie und den Klub." 

zu "John Stones: Lionel Messi macht mir keine Angst"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
15.09. 09:21
Fußball | Champions League
spox
Toni Kroos stärkt seinem Mitspieler Gareth Bale den Rücken. Der Flügelspieler von Real Madrid war in der Champions League gegen APOEL Nikosia ausgepfiffen worden. weiter Logo
14.09. 18:37
Fußball | Champions League
spox
BVB-Torhüter Roman Bürki hat bei den ersten beiden Gegentreffern beim 1:3 zum Champions-League-Auftakt gegen die Tottenham Hotspur nicht gut ausgesehen, kassierte sowohl das 0:1 als... weiter Logo
13.09. 23:09
Fußball | Champions League
spox
Nach der Niederlage gegen die Spurs übt BVB-Verteidiger Ömer Toprak scharfe Kritik am Schiedsrichter. Bei den Leipzigern schwärmt Timo Werner nach dem CL-Debüt von der Stimmung im... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team