Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
Radsport: Tour de France
kommende Live-Ticker:
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Tour de France, 11. Etappe: Albertville - La Rosière (108,5 km)
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • G. Thomas
  • 3:29:36
  • 2
  • T. Dumoulin
  • +0:20
  • 3
  • C. Froome
  • +0:20
  • 4
  • D. Caruso
  • +0:22
  • 5
  • M. Nieve
  • +0:22
  • 6
  • D. Martin
  • +0:22
  • 7
  • J. Herrada
  • +0:57
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

John Degenkolb will Frühjahrs-Triple

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
03. Januar 2016, 12:06 Uhr
John Degenkolb
John Degenkolb startet mit großen Ambitionen

Der deutsche Radprofi John Degenkolb startet mit großen Ambitionen in die neue Saison und will die starken Resultate aus dem Vorjahr nochmals übertreffen. "Die Klassiker sind wieder das große Ziel. San Remo, Roubaix, dazu die Flandern-Rundfahrt. Das Triple voll zu machen, wäre ein großer Traum", sagte Degenkolb der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Der 26-Jährige hatte 2015 als erst zweiter Deutscher nach Josef Fischer (1896) bei Paris-Roubaix triumphiert, zuvor war ihm der Sieg bei Mailand-Sanremo gelungen. In Belgien war er Siebter geworden.

Der Erfolg in der "Hölle des Nordens" hat für Degenkolb einen besonderen Stellenwert. "Anfang November habe ich von einem Teamtreffen in Holland das Originalrad mitgebracht, mit dem ich in Roubaix gewonnen habe, der ganze Dreck war noch drauf, und ich werde ihn nie abwaschen", sagte er.

 

zu "John Degenkolb will Frühjahrs-Triple"
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
18.07. 09:07
Radsport
spox
Die Tour de France gastiert heute zum zweiten Mal in Folge in den Alpen und so langsam geht es ans Eingemachte. Die recht kurze Etappe weist gleich vier schwere Anstiege auf und... weiter Logo
17.07. 08:14
Radsport
spox
Die Tour de France geht in ihrere heutigen zehnten Etappe in den Alpen weiter. Nach einem Ruhetag müssen sich die Fahrer nun auf die Berge einstellen. SPOX gibt euch alle wichtigen... weiter Logo
16.07. 10:49
Radsport
spox
Nach neun gefahrenen Etappen und bereits 1564 zurückgelegten Kilometern ist heute Ruhetag bei der Tour de France 2018. Heute ist der erste Tag, wo sich die Fahrer etwas Pause gönnen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team