Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Joe Zinnbauer zeigt Verständnis für Klaus-Michael Kühne

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
11. Dezember 2014, 14:39 Uhr
Joe Zinnbauer, HSV
Joe Zinnbauer und der HSV konnten in den letzten Partien überzeugen

Joe Zinnbauer vom Hamburger SV hat mit Verständnis auf die Kritik von HSV-Investor Klaus-Michael Kühne reagiert. "Mich belasten seine Aussagen nicht", sagte Zinnbauer auf der Pressekonferenz am Donnerstag: "Natürlich müssen wir unsere Schwankungen regulieren, da setzen wir alles dran. Und sobald wir das schaffen, werden wir ruhiger werden und Herr Kühne auch."

Der Milliardär und HSV-Fan hatte die Arbeit der Hamburger Verantwortlichen am Mittwoch erneut attackiert. "Man hat ein paar teure Spieler gekauft, aber bisher keine Mannschaft formen können", sagte Kühne der Wochenzeitung Die Zeit: "Die Mannschaft ist nicht richtig eingespielt, sie lässt den Ball nicht laufen, es wird viel versemmelt, immer wieder."

Im Hinblick auf die bevorstehende Auswärtsaufgabe beim SC Freiburg demonstrierte Zinnbauer Selbstvertrauen. "Wir kommen mit breiter Brust und brauchen uns nicht zu verstecken", sagte der HSV-Coach vor der Partie am kommenden Samstag.

"Wer will mehr?"

Freiburg sei zu Hause zwar "bärenstark" und könne dort jeden schlagen, "aber wir können auch überall was mitnehmen. Die Frage ist: Wer will mehr?"

Der zuletzt fehlende Mittelfeldspieler Valon Behrami steht nach überstandener Oberschenkelzerrung vor einer Rückkehr in den Kader. Auch Lewis Holtby (Erkältung) dürfte am Samstag wieder fit sein. "Ich hoffe, dass sie in Freiburg dabei sind", sagte Zinnbauer.

Der HSV hatte zuletzt dreimal in Folge im eigenen Stadion gewonnen, ist mit vier Zählern aber das schwächste Auswärtsteam der Liga. Die letzten drei Spiele auf fremdem Platz wurden allesamt verloren.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team