Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
Live
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Joachim Löw glaubt an Chance des FC Bayern

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
05. Mai 2015, 09:04 Uhr
Joachim Löw
Joachim Löw glaubt an den FC Bayern

Joachim Löw glaubt nicht, dass die vielen Verletzten des FC Bayern München den Rekordmeister in eine schlechte Ausgangsposition vor dem Spiel gegen den FC Barcelona bringen. "Natürlich haben die Bayern eine Chance gegen Barcelona. Auch wenn Barcelona im Moment den besseren Lauf zu haben scheint, besitzen die Bayern trotz der Verletzungen immer noch genügend Top-Spieler, um dagegenzuhalten", sagte er der Bild.

Der Weltmeister-Coach geht sogar noch weiter und findet, dass am Mittwochabend (20.45 Uhr im LIVE-TICKER) zwei gleichstarke Teams aufeinander treffen. "Für mich ist das ein Duell auf Augenhöhe, und ich freue mich auf zwei fantastische Fußballmannschaften", so Löw. 

Löw nimmt Götze in Schutz

Bayern muss neben David Alaba und Arjen Robben auch auf Holger Badstuber und Franck Ribery verzichten. Unklar ist zudem der Einsatz von Robert Lewandowski, der sich gegen den BVB einen Kieferbruch zuzog. Umso mehr steht deshalb Mario Götze im Camp Nou im Fokus. Der Torschütze des WM-Siegtores wurde von Löw gegen die zuletzt harsche Kritik verteidigt: "Wir dürfen bei allen Diskussionen über Mario nicht vergessen, wie jung er noch ist. Wie gut er ist, haben wir oft genug gesehen."

Aufwühlend werde das Spiel laut Löw für Pep Guardiola. Schließlich spielte und trainierte er Barca jahrelang. "Es wird ein sehr emotionales Spiel für ihn. Er hat in Barcelona gespielt und als Trainer großartige Erfolge gehabt", sagte er. "Ob er sportlich dadurch Vorteile hat, dies glaube ich nicht. Auf dem Niveau kann kaum einer den anderen mehr überraschen und sie können sicher sein, dass beide Seiten alles über den Gegenüber wissen", stritt er einen Vorteil der Bayern aufgrund von Guardiolas Barca-Vergangenheit ab.

Weitere Champions League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team