Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA-Supercup
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jens Lehmann: Kritik an Premier League und Mesut Özil

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
14. April 2015, 15:30 Uhr
Jens Lehmann
Jens Lehmann spielte von 2003 bis 2008 in London

Jens Lehmann blickt skeptisch auf die Entwicklung der Premier League und das Auftreten der PL-Teams in Europa. Zudem fordert der ehemalige Keeper, Mesut Özil müsse beim FC Arsenal endlich sein ganzes Können zeigen.

"Die Premier League ist eine Liga, die von Leuten gemanagt wird, die sehr weit weg vom Fußball sind", kritisierte der ehemalige Nationalspieler, der fünf Jahre lange für Arsenal das Tor hütete. Bei den finanziellen Möglichkeiten müsse die Liga Europa eigentlich dominieren.



Über die nötigen Veränderung hat sich der 45-Jährige auch schon Gedanken gemacht: " Da wird es gerade in der Administration vieler Vereine große Veränderungen geben müssen, weil sie sonst international nicht wettbewerbsfähig sind."

Als ehemaliger Arsenal-Spieler äußerte sich Lehmann auch zu den Leistungen von Mesut Özil: "Er ist geholt worden, um mit Arsenal Meister zu werden und um den Europapokal zu gewinnen." Dies müsse auch Özils einziger Anspruch sein. Er sei eben der Spieler, der den Unterschied in großen Spielen ausmachen muss: "Vom Potential her kann er das, er sollte es nur abrufen."

Autor: Oliver Mehring

zu "Jens Lehmann: Kritik an Premier League und Mesut Özil"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Blähmann schrieb am 14.04.2015 18:32
Ausgerechnet dieser Lehmann wagt Kritik? Also bitte... erstmal vor der eigenen Haustür kehren... Aber naja das Özil mehr kann wissen alle!
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team