Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
kommende Live-Ticker:
24
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jens Keller von Roberto Di-Matteo-Rücktritt überrascht

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
27. Mai 2015, 12:47 Uhr
Jens Keller
Jens Keller hatte nicht mit dem Rücktritt von Roberto Di Matteo gerechnet

Der ehemalige Schalke-Trainer Jens Keller hat offenbar nicht mit einem Rücktritt seines Nachfolgers Roberto Di Matteo gerechnet. "Das ist schon sehr überraschend, weil er einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschrieben hat und den Verein schon nach sieben Monaten wieder verlässt", sagte Keller in einem Interview mit Sky Sport News HD: "Ich bin zu weit weg, um zu beurteilen, warum das so gelaufen ist. Das war die Entscheidung des Vereins, und die werden schon wissen warum."

Gleichzeitig kommentierte Keller die Schalker Entscheidungen rund um die Personalien Kevin-Prince Boateng, Sidney Sam und Marco Höger: "Gerade die Spieler, die suspendiert worden sind, waren zu meiner Zeit wichtige Spieler. Auch da haben Leute aus bestimmten Gründen Entscheidungen getroffen, die ich aus der Entfernung nicht beurteilen kann."

 

zu "Jens Keller von Roberto Di-Matteo-Rücktritt überrascht"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
daRick schrieb am 27.05.2015 16:19
mal wieder typisch Medien: Da wird der Ex-Trainer zur aktuellen Situation bei seinem Ex-Verein befragt. Und was soll der denn sagen? Der kann nur immer wieder betonen, daß er zu weit weg ist und somit keine Meinung abgeben kann.

Was bitte sollen diese Fragen bezwecken? Einfach mal abwarten, und nicht überall nach Meinungen hausieren gehen! Damit wär schon viel geholfen. Danke.
Weitere Bundesliga Top News
23.10. 07:07
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund konnte die letzten beiden Partien nicht gewinnen und verliert an Kontrolle. Sportdirektor Michael Zorc bliebt ruhig, hat manches Problem aber auch kommen sehen. weiter Logo
23.10. 06:36
Fußball | Bundesliga
spox
Leon Goretzka könnte seinen Vertag beim FC Schalke 04 doch verlängern. Damit wäre ein Wechsel allerdings nicht ausgeschlossen, Interessenten wie der FC Bayern München oder der FC... weiter Logo
22.10. 19:31
Fußball | Bundesliga
spox
Trainer Christian Streich vom SC Freiburg hat nach dem 1:1 am Sonntag im Punktspiel gegen Hertha BSC die Ungeduld der eigenen Zuschauer scharf kritisiert. "Wenn wir 45 Scheiße kicken... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team