Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2015/2016
Bundesliga, 34. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
3,5
Zum Abschied aus Hoffenheim hätte sich Jens Grahl sicher weniger Gegentore gewünscht, aber mit einer neuformierten Abwehr vor sich war es schwer für den ohne Spielpraxis in die Partie gegangenen Keeper. In der Strafraumbeherrschung nicht immer souverän, doch an den Gegentoren trifft ihn keine Schuld. Gegen Huntelaar und Sane verhinderte er mit Paraden weitere S04-Treffer.
Saison 2013/2014
Bundesliga, 34. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Eintracht Braunschweig
2,5
Der Hoffenheim-Keeper war gegen Braunschweig ein sicherer Rückhalt für sein Team und fing zahlreiche Flanken ab. Die 1899-Defensive ließ allerdings auch nur wenige zwingende Offensiv-Aktionen der Eintracht zu. Nur zwei Torschüsse flogen direkt auf den Kasten von Grahl, beim Ehrentreffer von Hochscheidt war er machtlos.
Bundesliga, 33. Spieltag: Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
2
Zusammen mit Roberto Firmino war Torhüter Jens Grahl bester Hoffenheimer Spieler. Bei den Gegentoren konnte Grahl nichts ausrichten, verhinderte mit insgesamt acht Paraden und extrem starken Reaktionen gegen Reus (10.) und Großkreutz (60.) eine höhere Niederlage für seine Mannschaft.
Bundesliga, 32. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
3
Jens Grahl wurde heute nur selten gefordert und verlebte einen ruhigen Tag. Wenn er gebraucht wurde, war er da.
Bundesliga, 31. Spieltag: Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
3
Bei allen drei Toren trifft den Hoffenheimer Keeper keine Schuld. Behielt bei den gefährlichen Hunt-Standards meist die Übersicht. Vereitelte mit einem starken Reflex gegen Elia ein mögliches Tor des Niederländers.
Bundesliga, 30. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
2
Zeigte zahlreiche starke Paraden und war einer der Erfolgsgaranten für den Sieg der Hoffenheimer. Rettete auch mehrere Male stark im Eins-gegen-Eins und ließ die Augsburger Stürmer verzweifeln. Souveräner und unaufgeregter Auftritt.
Bundesliga, 28. Spieltag: Bayern München - 1899 Hoffenheim
3,5
Hatte wenig zu halten. Bei den drei Gegentoren im Grunde machtlos. Am Ende hielt er den Auswärtspunkt fest mit seiner starken Parade gegen Robben.
Bundesliga, 27. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Hannover 96
3
Hatte im ganzen Spiel nichts zu halten - der einzige Schuss aufs Tor war auch drin. Blieb aber auch fehlerfrei.
Bundesliga, 26. Spieltag: Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim
2
Jens Grahl zeigte eine gute Partie. Mit mehreren schönen Paraden hielt er sein Team im Spiel. So zum Beispiel in Minute 57, als er den Kopfball von Toprak entschärfte. Drei Minuten später reagierte er schnell nach Johnsons schwachem Rückpass.
Bundesliga, 17. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1899 Hoffenheim
2
Entschied sein Privatduell gegen Ademi mit zwei bärenstarken Paraden (16. und 47. Minute) für sich. Besonders stark: Nach dem exzellenten Reflex in der 47. Minute blieb er hellwach und war sofort wieder auf den Beinen, um auch die beiden Nachschuss-Versuche von Pfitzner zu entschärfen.
Bundesliga, 16. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
5
Wir möchten der TSG keine Torwartdiskussion andichten, aber nach dem Wechsel von Koen Casteels hin zu Jens Grahl zeigte nun auch der zur Nummer eins aufgestiegene Ersatzkeeper eine unsichere Leistung. Beim 1:2 war Grahl direkt beteiligt, als er eine Ecke fallen ließ und Aubameyang so seinen Treffer ermöglichte. Grahl leistete sich aber weitere Unsicherheiten, als er einen Schuss von Lewandowski nicht festhalten konnte (6.), als er einen Aubameyang-Freistoß nach vorne prallen ließ (64.) und vor allem als er einen Schuss von Lewandowski unter seinen Körper rutschen ließ und der Ball an den Pfosten prallte (76.).
Bundesliga, 15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim
2,5
Der 25-Jährige zeigte ein gutes Bundesligadebüt. In Halbzeit eins rettete er mit einem tollen Reflex einen Schuss aus kürzester Distanz von Joselu. Auch im zweiten Abschnitt mit der einen oder anderen schönen Aktion.