Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Lyon
Live
Formel 1: GP von Monaco
Live
Handball: Champions League
Live
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
Formel 1: GP von Monaco
kommende Live-Ticker:
27
Mai
Tennis: French Open
11:00
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Tennis: French Open
14:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
Tennis: French Open
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Finale
  • Real
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Javier Mascherano: 'Mit Marc-Andre ter Stegen stimmt etwas nicht'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. März 2017, 12:42 Uhr
Marc-Andre ter Stegen
Marc-Andre ter Stegen war nach dem Sieg gegen Leganes nicht sehr glücklich

Nach dem sensationellen 6:1 des FC Barcelona im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Paris St. Germain stand ganz Barcelona Kopf - offenbar hatte daran auch Barca-Keeper Marc-Andre ter Stegen seinen Anteil. Das verriet Defensivmann Javier Mascherano jetzt in einem Interview.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

So habe der Deutsche nach dem zwischenzeitlichen 3:1 durch PSG-Stürmer Edinson Cavani - die Pariser hatten das Hinspiel mit 4:0 gewonnen - seine Mitspieler nach vorne gepeitscht. "Als wir das Tor kassierten, fing ter Stegen an zu brüllen: 'Wir sterben nie! Wir sind Barcelona! Wir werden gewinnen, wir werden gewinnen!'", verriet Mascherano dem Magazin The Sport Bible.



In dem Moment habe Mascherano zu Mitspieler Sergio Busquets gesagt, "dass mit ter Stegen etwas nicht stimmt". Doch der Schlussmann, der mit 28 Pässen mehr Zuspiele auf dem Konto hatte als mehrere PSG-Feldspieler, sollte Recht behalten. "Als ich aufgewacht bin, war ich mir nicht sicher, ob das alles nicht einfach ein Traum war", gab Mittelfeldspieler Sergi Roberto im Gespräch mit dem klubeigenen Barca TV zu.

zu "Javier Mascherano: 'Mit Marc-Andre ter Stegen stimmt etwas nicht'"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
26.05. 13:27
Fußball | Champions League
spox
Zinedine Zidane wird im Champions-League-Finale (20.45 Uhr im LIVETICKER ) wohl Benzema, Bale und Ronaldo gemeinsam auflaufen lassen. Hier findet ihr alle News zu Real Madrid vor dem... weiter Logo
26.05. 13:07
Fußball | Champions League
spox
Georginio Wijnaldum vom FC Liverpool äußert sich vor dem Champions-League-Finale gegen Real Madrid (20.45 Uhr im LIVETICKER ). Mohamed Salah legt für das Finale eine Ramadan-Pause ein. weiter Logo
26.05. 09:28
Fußball | Champions League
spox
Im diesjährigen Finale der Champions League trifft Real Madrid auf den FC Liverpool . Die Königlichen können Geschichte schreiben und sich zum dritten Mal in Folge die Krone des... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team