Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Javier Clemente: 'Gerard Pique ist ein Hooligan'

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Januar 2016, 14:58 Uhr
Gerard Pique
Pique kam von Manchester United zum FC Barcelona

Schwere Vorwürfe gegen Innenverteidiger Gerard Pique vom FC Barcelona: Der ehemalige Espanyol-Coach Javier Clemente, der derzeit in Libyen Nationaltrainer ist, bezeichnete den 28-Jährigen als Hooligan.

"Pique wirkt manchmal wie ein Ultra oder wie ein Hooligan", sagte Clemente gegenüber Radio-4G und fügte an: "Er ist ein Barcelona-Hooligan und erkennt nicht, dass er ein sehr wichtiger Spieler für Barca und Spanien ist. Er sollte aufhören, sich wie ein Fan zu verhalten".

Pique war mehrmals mit Tweets aufgefallen. So verspottete er nach dem 4:0 im Estadio Santiago Bernabeu gegen Real Madrid die Königlichen. Den Zorn der Fans von Espanyol hatte er mit folgender Aussage auf sich gezogen: "Sie bezeichnen sich selbst als wunderschöne Minderheit und sind in so einer Minderheit, dass sie nicht mal ihr Stadion füllen können."

In den drei vergangenen Partien gegen Espanyol hatten die Fans den Innenverteidiger und seine Freundin, die Sängerin Shakira, deshalb verhöhnt und ein Plakat präsentiert, auf dem "Shakira gehört allen" zu lesen war.

Beim Rückspiel im Achtelfinale der Copa del Rey (2:0) schmuggelten Ultras zudem einen Schweinekopf ins Stadion, der offenbar Pique treffen sollte. Der entging der Attacke, da Luis Enrique ihn 90 Minuten auf der Bank ließ, um die sowieso schon gereizte Stimmung nicht weiter zu forcieren.

 

zu "Javier Clemente: 'Gerard Pique ist ein Hooligan'"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
keine sorge schrieb am 17.01.2016 19:24
hier wirft man eher mit bananen auf spieler ;)
Weitere International Top News
22.01. 10:48
Fußball | International
spox
Entwarnung bei Kylian Mbappe : Der französische Nationalspieler, der am Sonntag nach einem heftigen Zusammenprall vom Feld getragen werden musste, gab via Twitter bekannt, dass die... weiter Logo
22.01. 09:40
Fußball | International
spox
Mit einem überzeugenden Sieg gegen Brighton & Hove Albion hat der FC Chelsea wieder in die Spur zurückgefunden. Danach bezog Eden Hazard zu den Wechselgerüchten rund um seine Person... weiter Logo
22.01. 08:40
Fußball | International
spox
Andre Schürrle von Borussia Dortmund könnte in die Premier League zurückkehren. Laut der DailyMail sind Stoke City und Newcastle United interessiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team