Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Javier Clemente: 'Gerard Pique ist ein Hooligan'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
15. Januar 2016, 14:58 Uhr
Gerard Pique
Pique kam von Manchester United zum FC Barcelona

Schwere Vorwürfe gegen Innenverteidiger Gerard Pique vom FC Barcelona: Der ehemalige Espanyol-Coach Javier Clemente, der derzeit in Libyen Nationaltrainer ist, bezeichnete den 28-Jährigen als Hooligan.

"Pique wirkt manchmal wie ein Ultra oder wie ein Hooligan", sagte Clemente gegenüber Radio-4G und fügte an: "Er ist ein Barcelona-Hooligan und erkennt nicht, dass er ein sehr wichtiger Spieler für Barca und Spanien ist. Er sollte aufhören, sich wie ein Fan zu verhalten".

Pique war mehrmals mit Tweets aufgefallen. So verspottete er nach dem 4:0 im Estadio Santiago Bernabeu gegen Real Madrid die Königlichen. Den Zorn der Fans von Espanyol hatte er mit folgender Aussage auf sich gezogen: "Sie bezeichnen sich selbst als wunderschöne Minderheit und sind in so einer Minderheit, dass sie nicht mal ihr Stadion füllen können."

In den drei vergangenen Partien gegen Espanyol hatten die Fans den Innenverteidiger und seine Freundin, die Sängerin Shakira, deshalb verhöhnt und ein Plakat präsentiert, auf dem "Shakira gehört allen" zu lesen war.

Beim Rückspiel im Achtelfinale der Copa del Rey (2:0) schmuggelten Ultras zudem einen Schweinekopf ins Stadion, der offenbar Pique treffen sollte. Der entging der Attacke, da Luis Enrique ihn 90 Minuten auf der Bank ließ, um die sowieso schon gereizte Stimmung nicht weiter zu forcieren.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team