Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 17. Juli 2011, 22:45 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Live
Fußball: BL Österreich MG
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Handball: HBL, 29. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Morgans Einwechslung - brillant, aber nicht genug

(Seite 3 von 4)

Morgans Einwechslung - brillant, aber nicht genug

Japan aber wurde in der Endphase der ersten Halbzeit etwas mutiger und kam mit seinen Kurzpassstafetten nun auch gelegentlich in Strafraumnähe. So etwa in der 38. Minute, als das gut kombinierende Duo Ohno und Ando um ein Haar die zweite Großchance für die Asiaten herausgeholt hätte. Ando kam in dieser Szene aber einen Schritt zu spät.

Nach der Pause blieb Lauren Cheney in der Kabine und wurde durch Alex Morgan ersetzt, Martas Teamkollegin von Western New York Flash. Diese Maßnahme Sundhages hätte sich schon zwei Minuten nach Wiederanpfiff beinahe ausgezahlt, als Morgan, von Heather O'Reilly eingesetzt, mit einem Rechtsschuss aus spitzem Winkel den Pfosten traf. Von diesem aus sprang der Ball Richtung Torlinie, ehe Kapitänin Homare Sawa die Situation mit einem Befreiungsschlag entschärfen konnte.

O'Reilly bereitete auch die nächste gute Möglichkeit der Amerikanerinnen vor, mit einer gefühlvollen Flanke von rechts auf Wambach, die zehn Meter vor dem Tor ihr Kopfballduell mit Azusa Iwashimizu gewann und Kaihori zu einer guten Parade zwang - die Keeperin konnte den Ball mit den Fingerspitzen noch über die Latte lenken.

Steinhaus mit einer Fehlentscheidung

Unmittelbar zuvor hatte Japan allerdings Pech, dass Bibiana Steinhaus einen perfekten Steilpass von Sawa auf Ohno zurückpfiff, obwohl kein Abseits vorgelegen hatte. Damit nahm die deutsche Schiedsrichterin Ohno eine Eins-gegen-eins-Situation mit Solo.

Verdient war die Führung für den zweifachen Weltmeister dann nach 69 Minuten trotzdem. Ein Ball aus der eigenen Hälfte durch die Mitte von Rapinoe fand Morgan, die mit starkem Antritt und gutem Laufweg Saki Kumagai stehen ließ und einen unhaltbaren Linksschuss in die lange Ecke des japanischen Tors setzte.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport