Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 33. Spieltag: FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
3,5
Bewahrte sein Team früh mit einer klasse Tat gegen Seferovic vor dem Rückstand. Bei den beiden Gegentoren war dann wenig zu machen, auch wenn Huth beim zweiten Frankfurter Treffer etwas unglücklich aussah - in der Situation war aber auch keiner seiner Vorderleute zu sehen, um den Torschützen wenigstens noch zu stören.
Bundesliga, 32. Spieltag: Hamburger SV - FSV Mainz 05
3,5
Gerade mal zwei Schüsse aufs Tor bekam der HSV zustande, brenzlig wurd\'s nur bei Kostic\' Versuch in der 14., den Huth um den Pfosten lenkte. Viel mehr gab\'s tatsächlich nicht zu halten für den Mainzer Keeper, der Lössl zwischen den Pfosten endgültig verdrängt zu haben scheint.
Bundesliga, 31. Spieltag: FSV Mainz 05 - Mönchengladbach
3,5
Bekam abgesehen von den Gegentoren keine Gelegenheit, sich richtig auszuzeichnen. Huth hielt, was zu halten war. Die Gladbacher Treffer fielen eindeutig nicht unter diese Kategorie. Davon abgesehen gefiel der 23-Jährige mit starkem Stellungsspiel, das es ihm erlaubte, so manchen Gladbacher Konter weit vor dem eigenen Kasten abzufangen.
Bundesliga, 30. Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05
2,5
Es war nicht so, dass dem Mainzer Keeper die Bälle im Minutentakt um die Ohren flogen, doch er strahlte als Rückhalt eine sehr große Ruhe aus und hielt, was zu halten war. An beiden Gegentoren trifft ihn keine Schuld.
Bundesliga, 29. Spieltag: FSV Mainz 05 - Hertha BSC
3
Bekam an seinem 23. Geburtstag erneut den Vorzug vor dem noch nicht ganz fitten Lössl, musste gegen harmlose Berliner aber nur zwei Schüsse auf sein Tor abwehren. Gegen Kalou kurz nach der Pause und beim Schuss von Esswein in der 75. konnte er seine Klasse zeigen.
Bundesliga, 28. Spieltag: SC Freiburg - FSV Mainz 05
4
Eigentlich zeigte der 22-Jährige eine solide Leistung in seinem ersten Bundesligaspiel. Er wirkte insgesamt sicher, wurde aber auch nur selten geprüft. In der 70. Minute leistete er sich dann aber eine Unsicherheit, als er nach der Kerze von Cordoba im Fünfer am Ball vorbei griff und Latza ausknockte. Der Ball kam zu Kübler, dessen Schuss zur Vorlage für Petersen wurde, der zum 1:0 traf.