News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Live
Fußball: Länderspiel
20:45
Tennis: French Open
kommende Live-Ticker:
28
Mai
Formel 1: GP von Monaco
11:00
14:00
Handball: Champions League
15:15
Fußball: Länderspiel
16:15
Fußball: Championship
18:00
Handball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Arsenal
  • 4:0
  • A. Villa
  • Watford
  • 2:2
  • Sunderland
  • Swansea
  • 1:1
  • Man City
  • Stoke
  • 2:1
  • West Ham
  • Southampt.
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Newcastle
  • 5:1
  • Tottenham
  • Everton
  • 3:0
  • Norwich
  • Chelsea
  • 1:1
  • Leicester
  • West Brom
  • 1:1
  • Liverpool
  • Man United
  • 3:1
  • Bournemth
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

Jamie Carragher: 'Suarez sollte 50 Saisontreffer anstreben'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Februar 2016, 12:55 Uhr
Luis Suarez
Luis Suarez könnte die 50-Tore-Marke knacken

Knackt Luis Suarez die Marke von 50 Saisontreffern? Der Torjäger des FC Barcelona netzte für die Katalanen in dieser Spielzeit bereits 35 Mal ein und bildet mit Lionel Messi und Neymar das derzeit wohl stärkste Angriffstrio der Welt. Jamie Carragher, sein früherer Mannschaftskamerad beim FC Liverpool, ist davon überzeugt, dass Suarez auch in den kommenden Partien weiter jubeln wird.

"Suarez war ein fantastischer Spieler, aber mit seinem Wechsel nach Barcelona hat er noch einmal ein anderes Level erreicht", sagte Carragher bei Barca TV. Man habe bereits in Liverpool die Qualitäten des uruguayischen Nationalspielers gekannt, doch nachdem er sein Können auch in der Champions League unter Beweis gestellt hat, zähle er nun zu den besten Fußballern der Welt, erklärte Carragher.

Der englische Ex-Nationalspieler prophezeit dem Stürmerstar auch in den kommenden Wochen einen Lauf: "Man wird sich wundern, wie viele Tore er in dieser Saison noch schießt. Vielleicht sollte er 50 Treffer anstreben."

Zusammen mit Real Madrids Cristiano Ronaldo führt Suarez aktuelle mit 19 Liga-Treffern die Torjägerliste in Spanien an.

 

zu "Jamie Carragher: 'Suarez sollte 50 Saisontreffer anstreben'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
27.05. 17:26
Fußball | International
Maurizioa Sarri
Der italienische Vizemeister SSC Neapel hat den auslaufenden Vertrag mit Trainer Maurizio Sarri (47) bis 2020 verlängert. "Wir haben die Weichen für vier außerordentliche Jahre... weiter Logo
27.05. 16:08
Fußball | International
Hull City
Die Playoffs der Football League Championship erreichen ihren Höhepunkt: Das Finale zwischen Hull City und Sheffield Wednesday im Wembley Stadium steht an! Wer sichert sich den letzten... weiter Logo
27.05. 15:13
Fußball | International
Sergio Busquets
Der FC Barcelona verlängert den Vertrag mit Mittelfeldspieler Sergio Busquets bis 2021 mit einer Option um zwei weitere Jahre, die von der Anzahl der Spiele abhängt. Dies gaben die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team