Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 33. Spieltag
  • Newcastle
  • 4:0
  • Tottenham
  • Brentford
  • 2:0
  • Sheffield
  • Burnley
  • 1:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:1
  • Luton
  • Nottingham
  • 2:2
  • Wolves
  • Bournemth
  • 2:2
  • Man United
  • Liverpool
  • 0:1
  • Cr. Palace
  • West Ham
  • 0:2
  • Fulham
  • Arsenal
  • 0:2
  • A. Villa
  • Chelsea
  • 6:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

James Milner: 'Jürgen Klopp ist anders als alles, was ich erlebt habe'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
03. Oktober 2016, 09:53 Uhr
James Milner, Jürgen Klopp
James Milner lobte Jürgen Klopps Enthusiasmus

Es ist nun fast ein Jahr her, dass Jürgen Klopp das Zepter beim FC Liverpool übernommen hat. Mittelfeldspieler James Milner lobt den Ex-Dortmunder als einen der besten Trainer, mit dem er arbeiten durfte.

"Jeder Trainer ist anders, hat seine Stärken und Schwächen. Aber Jürgen ist ein Top-Trainer. Auf jeden Fall einer der Besten mit denen ich gearbeitet habe", erklärte der Engländer gegenüber dem Liverpool Echo.

Der 30-Jährige ist begeistert von der Leidenschaft des Deutschen. Gefragt nach den Vorzügen Klopps, antwortete Milner: "Seine Organisation und seine Leidenschaft. Die Arbeit, die er macht, ist anders als alles, was ich bisher erlebt habe. Das kann nur gut sein. Du siehst seinen Enthusiasmus, wenn er an der Seitenlinie auf und ab springt. Man könnte vielleicht sagen, dass er manchmal etwas zu emotional ist?!"

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

Nach dem 2:1-Sieg am Wochenende bei Swansea City war Klopp nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Das machte er laut Milner bereits in der Halbzeit klar: "Er hat einen großen Anteil. Schon vor dem Spiel hat er die richtigen Dinge angesprochen, wir haben sie aber nicht umgesetzt. Zur Halbzeit war er sehr sauer über die Leistung."

 

Klopp "ist ein Top-Trainer"

Durch den Sieg haben sich die Reds in der Premier League auf den vierten Platz vorgeschoben, doch das soll nicht das Ende sein. "Schaut euch an, wie jung der Kader ist. Ich bin erst 30 und bin schon einer der Älteren. Für mich ist das schade! Aber es ist schön, wenn du die Jungen und das Potenzial hier siehst. Klopp hat seine eigenen Spieler in den Kader gebracht und die Spieler, die bereits hier waren, besser gemacht", erklärte er.

Der ehemalige englische Nationalspieler freut sich also auf die Zukunft: "Wir können uns noch verbessern. Wir wissen, dass das eine gute Sache ist. Er ist ein Top-Trainer und hoffentlich machen wir so weiter und werden mit ihm Erfolg haben."

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team