Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA Nations League
Live
Schach: WM
Fußball: UEFA Nations League
Fußball: U21-Länderspiel
Handball: HBL, 13. Spieltag
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jack Ruddy erhebt Vorwürfe gegen den FC Barcelona

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. März 2017, 13:51 Uhr
Jack Ruddy
Jack Ruddy erhebt Vorwürfe gegen Barca

Torhüter Jack Ruddy von den Wolverhampton Wanderes hat den FC Barcelona für seinen geplatzen Traum von einer LaLiga-Karriere verantwortlich gemacht.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

Momentan spielt der Schotte bei den Wolves in der Premier League 2, in der die U23-Mannschaften der Top-Klubs gegeneinander antreten. Dabei hätte es vor ein paar Jahren für ihn auch anders laufen können. 2010 zog er mit seinen Eltern nach Spanien. Dort wurde sein Potenzial schnell von einigen namhaften Mannschaften erkannt, aber eine Regelung des Verbandes verhinderte eine Verpflichtung des jungen Schotten.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Ich war im Probetraining bei Villarreal, aber sie konnten mich nicht unter Vertrag nehmen, da es aufgrund der illegalen Nachwuchsspielerverpflichtungen des FC Barcelona allen spanischen Vereinen verboten war, ausländische Spieler unter 21 Jahren zu verpflichten", so Ruddy gegenüber Reportern.

Für den Torhüter war das eine enttäuschende Nachricht. "Ich war sehr traurig. Mein Vater telefonierte ständig mit dem spanischen Verband, um es vielleicht doch noch irgendwie zu ermöglichen, aber wir konnten nichts tun. Ich hätte bereits fünf Jahre in Spanien leben müssen und davon fehlte mir noch ein Jahr. Also hatte ich die Möglichkeit zwölf Monate zu warten oder zurück nach England zu gehen."



Aus diesem Grund wechselte er im Sommer 2014 zum FC Bury, wo er dann in der dritten Liga auch sein Profi-Debüt feiern konnte.

zu "Jack Ruddy erhebt Vorwürfe gegen den FC Barcelona"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team