Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
Live
Fußball: Europa League
Live
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Conference League
Fußball: Europa League
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Tour de France, 21. Etappe: Saint-Quentin-en-Yvelines - Paris Champs-Elysees (116 km)
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • 02:56:13
  • 2
  • +00:00:00
  • 3
  • +00:00:00
  • 4
  • +00:00:00
  • 5
  • +00:00:00
  • 6
  • +00:00:00
  • 7
  • +00:00:00
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ivan Basso unterzeichnet Vertrag bei Tinkoff-Saxo

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
19. August 2014, 09:36 Uhr
Ivan Basso, Tinkoff-Saxo
Ivan Basso hat ein neues Team gefunden, der Italiener unterzeichnet bei Tinkoff-Saxo für zwei Jahre

Der italienische Radprofi Ivan Basso wechselt von Cannondale zum Team Tinkoff-Saxo, wo er einen Zweijahresvertrag unterzeichnete. "Ich starte aufs Neue mit der Energie eines Debütanten, aber mit der Erfahrung eines Veterans", sagte der 36-Jährige der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport". "Das Projekt von Oleg Tinkov, der das stärkste Radsport-Team der Welt aufbauen will, hat mich beeindruckt", sagte Basso.

Ivan Basso verwirklicht seinen lang gehegten Traum, mit dem Spanier Alberto Contador zu fahren. "Alberto ist ein außerordentlicher Profi, der kämpft und seinen ganzen Erfolg mit großen Opfern aufbaut. Er ist ein Perfektionist", sagte der Giro-Sieger der Jahre 2006 und 2010, der 2007 wegen geplanten Dopings für zwei Jahre gesperrt worden war.

Weitere Radsport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team