Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
Tennis: ATP Lyon
kommende Live-Ticker:
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
28
Mai
Fußball: Länderspiel
21:00
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Halbfinale
S. Johnson
6
4
1
M. Fucsovics
2
6
6
P. Gojowczyk
6
6
F. Fognini
4
4
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Italienischer Rugby-Spieler auf elf Dopingsubstanzen positiv getestet

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
26. März 2016, 11:05 Uhr
Rugby
Ein italienischer Rugby-Spieler war bis unters Dach gedopt

Der italienische Rugby-Spieler Davide Vasta ist bei einer Dopingkontrolle positiv auf elf verbotene Substanzen getestet worden. Wie die Gazzetta dello Sport am Samstag berichtet, habe Vasta vom sizilianischen Viertligateam Amatori Catania eine Mischung von Anabolika eingenommen, die laut Experten einen Herzinfarkt hätten verursachen können.

"Ich wusste nicht, dass die Mittel so lange in meinem Körper bleiben würden", sagte Vasta, der angab, vor einem Jahr mit Bodybuilding begonnen zu haben: "Ich habe meine Gesundheit gefährdet und meinen Klub in Schwierigkeiten gebracht. Ich habe einen gravierenden Fehler gemacht und ich bereue es. Ich wusste nicht, was ich tat."

 

zu "Italienischer Rugby-Spieler auf elf Dopingsubstanzen positiv getestet"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
11.04. 14:49
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der frühere deutsche Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger kämpft weiter gegen den Krebs. Der 45-Jährige bestätigte, dass eine "leicht mutierte Form" von Blutkrebs zurückgekehrt... weiter Logo
10.03. 18:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diskus-Olympiasieger Christoph Harting und die ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin Katharina Molitor haben ihre ersten Chancen zur Qualifikation für die Heim-EM in Berlin (7. bis 12.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team