Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo SC PaderbornLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo 1. FC Magdeburg
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
12:00
Fußball: Europa League
13:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:15
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Investor-Zoff bei 1860 geht weiter: Ex-Löwen-Vize Meidert: 'Ismaik hat keine Ahnung'

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Januar 2016, 12:12 Uhr
Hasan Ismaik
Hasan Ismaik steht seitens der Münchner Löwen stark in der Kritik

Die Streitigkeiten beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1860 München gehen weiter. Nach den schlechten Nachrichten rund um die Finanzlage des Traditionsvereins greift nun der ehemalige Vize-Präsident Erich Meidert Investor Hasan Ismaik scharf an und wirft diesem Ahnungslosigkeit vor.

Meidert fällt sowohl über Ismaik als auch über den Verein ein vernichtendes Urteil. Das Löwen-Urgestein Meidert, in der Ära Wildmoser zeitweise Vize-Präsident, kennt den jordanischen Investor persönlich und stattete ihm im Vorfeld seiner Bewerbung als Präsident einen Besuch ab. Die Erinnerungen daran sind aber nicht besonders gut, wie Meidert nun der tz verriet: "Wir haben uns länger unterhalten, aber all seine Aussagen waren von keinerlei Fachkenntnis getrübt", sagte er.

Und Meidert legte gleich noch nach: "Im Grunde passt er perfekt zu 1860: Keine Ahnung, keinen Plan. Für mich bleibt er ein Buch mit sieben Siegeln", so das vernichtende Urteil über den Mann, der 1860 zwar Millionen zur Verfügung gestellt, den Verein aber auch stets auf Trab gehalten hat.

Meidert hat nach eigener Aussage schon früh geahnt, dass mit Ismaik keine fruchtbare Zusammenarbeit entstehen würde. Trotzdem ist er "erschüttert und schockiert, was da gerade abläuft". Daher rät er den Löwen: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich denke, jetzt ist der Punkt gekommen, an dem man sich über eine geordnete Insolvenz Gedanken machen sollte".

zu "Investor-Zoff bei 1860 geht weiter: Ex-Löwen-Vize Meidert: 'Ismaik hat ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kevin schrieb am 14.01.2016 15:23
Lebt denn der alte Wildmoser noch, Wildmoser noch?
Nein er lebt....
Ja so ist das wenn man sich verkauft, mein Verein bleibt e.V.!!
Weitere 2. Bundesliga Top News
23.07. 15:22
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Jann-Fiete Arp hat im Rahmen eines Vorbereitungsturniers in Meppen seinen Verbleib beim Hamburger SV erklärt. Trotz Interesse des FC Bayern München verlängerte er seinen Vertrag beim... weiter Logo
19.07. 19:42
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der Hamburger SV muss durch den Abstieg in die Zweite Liga kleinere Brötchen backen. Der ehemalige Bundesligadino hat sich deswegen vor allem mit ablösefreien Spielern verstärkt. Hier... weiter Logo
19.07. 12:53
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Gideon Jung fehlt dem HSV voraussichtlich die komplette Hinrunde. Als Ersatz für Jann-Fiete Arp könnte ein Angreifer von Eintracht Braunschweig an die Elbe wechseln. Hier gibt es alle... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team