Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:30
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Inter Mailands Lukas Podolski optimistisch

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
11. März 2015, 08:51 Uhr
Lukas Podolski
Lukas Podolski glaubt an seine Zukunft

Lukas Podolski bewahrt sich trotz der sportlichen Krise bei Inter Mailand seine Fröhlichkeit. "Ich lasse mir durch den Sport doch nicht meine gute Laune kaputt machen, nur weil es mal nicht so läuft, wie ich mir das vorgestellt habe", sagte der 29-Jährige der Sport Bild: "Ich bin selbstkritisch genug, um da nichts zu beschönigen. Aber ich verfalle jetzt auch nicht in Panik."

Um die Teilnahme an der EM 2016 macht er sich aktuell noch keine großen Gedanken. "Ich weiß, dass ich keinen Freifahrtschein habe. Doch bis zur EM bleibt mir neben dieser noch eine ganze weitere Saison, um mich zu empfehlen", betonte er. Bundestrainer Joachim Löw sage ihm "einfach, dass ich dranbleiben soll, alles andere würde kommen."



Den Wechsel zu Inter Mailand vom FC Arsenal im Winter hat Podolski nach eigener Aussage "keine Sekunde bereut. Natürlich kann man den Wechsel jetzt hinterfragen. Ist eine halbe Saison zu kurz, um sich einzugewöhnen? Wäre eine andere Liga für mich besser gewesen?" Woanders hätte es "auch schlechter laufen können. Die Situation bei Inter ist ja auch insgesamt nicht positiv", meinte der von den italienischen Medien zuletzt heftig kritisierte Podolski: "Es ist generell immer einfacher, wenn man gekauft statt ausgeliehen wird. Bei mir hat sich die Situation, wie sie im Winter war, aber so ergeben."

Das Kapitel Arsenal sei für ihn "keineswegs geschlossen", erläuterte der frühere Kölner und Münchner und stellte klar: "Es gibt keine Kauf-Option, weil ich von Anfang an in den Gesprächen mit Inter klargestellt habe, dass ich keine Kauf-Option haben will. Bei einem Ausleihgeschäft weißt du nie, was dich erwartet. So sind alle Seiten frei, am Saisonende zu sagen, was sie denn nun wollen."

zu "Inter Mailands Lukas Podolski optimistisch"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
ach gesi schrieb am 11.03.2015 10:04
Der Podolski sagt immer erstaunlich sinnvolle Sachen. Glaub nicht das er noch mal durchstartet, aber er hat doch Recht. Wenn man das GEbashe der Medien dort so gut wegsteckt, ist das doch cool :)
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team