News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Datum: 30. Mai 2012, 20:35 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 20 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 22.10.
  • Piräus
  • 1:0
  • Juventus
  • Atletico
  • 5:0
  • Malmö FF
  • Liverpool
  • 0:3
  • Real
  • Rasgrad
  • 1:0
  • Basel
  • Monaco
  • 0:0
  • Benfica
  • Leverkusen
  • 2:0
  • Zenit
  • Anderlecht
  • 1:2
  • Arsenal
  • Galatasar.
  • 0:4
  • Dortmund
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Innenminister Hans-Peter Friedrich droht mit Abschaffung der Stehplätze

Angesichts der Gewalt in Fußballstadien hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) mit der Abschaffung von Stehplätzen gedroht. Wenn die Fans nicht vernünftig würden, bleibe nichts anders übrig, als das Thema anzusprechen. "Das liegt jetzt in der Hand der Fans selber", sagte Friedrich vor der Innenministerkonferenz im mecklenburgischen Göhren-Lebbin. In einigen Ländern Europas gebe es schon heute keine Stehplätze in den Fußballstadien mehr. (dpa)

zu "Innenminister Hans-Peter Friedrich droht mit Abschaffung der Stehplätze"
20 Kommentare
Letzter Kommentar:
Anna Bolika schrieb am 31.05.2012 13:31
@Bob: Junge, ich habe lange genug in England gelebt und war oft genug in englischen Stadien, um zu wissen, wovon ich rede. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch der Fall ist. Und ich kann dir eines sagen: Die gute Stimmung ist kein "Mythos", sondern Realität.
23.10. 14:19
Fußball | Bundesliga
Tayfun Korkut
Nach drei Niederlagen in Serie erwartet Trainer Tayfun Korkut von Hannover 96 ausgerechnet bei Borussia Dortmund die Trendwende. "Unsere Situation ist nicht brenzlig, aber wir müssen... weiter Logo
23.10. 14:11
Fußball | Bundesliga
Polizei
Verhärtete Fronten, Kopfschütteln und markige Worte auf beiden Seiten: Der Streit ums Geld zwischen Bremen und der Deutschen Fußball Liga (DFL) ist voll entbrannt und wird wohl erst... weiter Logo
23.10. 13:52
Fußball | Bundesliga
Roman Bürki
Roman Bürki hat sich nach seinem Wechsel von den Grasshopper Zürich zum SC Freiburg im Breisgau schnell etabliert und in die Herzen der Fans gespielt. Der Torhüter sprach jetzt über... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team