News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Datum: 30. Mai 2012, 20:35 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 20 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Toronto
02:00
Fußball: Testspiel
04:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Golf: US PGA Championship
17:30
Fußball: tipico Bundesliga
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war der beste Spieler der EM 2016?
Leonardo Bonucci (ITA)
Gareth Bale (WAL)
Cristiano Ronaldo (POR)
Manuel Neuer (GER)
Jerome Boateng (GER)
Dimitri Payet (FRA)
Antoine Griezmann (FRA)
Olivier Giroud (FRA)
Will Grigg (NIR)
Ein anderer Spieler
 

Innenminister Hans-Peter Friedrich droht mit Abschaffung der Stehplätze

Angesichts der Gewalt in Fußballstadien hat Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) mit der Abschaffung von Stehplätzen gedroht. Wenn die Fans nicht vernünftig würden, bleibe nichts anders übrig, als das Thema anzusprechen. "Das liegt jetzt in der Hand der Fans selber", sagte Friedrich vor der Innenministerkonferenz im mecklenburgischen Göhren-Lebbin. In einigen Ländern Europas gebe es schon heute keine Stehplätze in den Fußballstadien mehr. (dpa)

zu "Innenminister Hans-Peter Friedrich droht mit Abschaffung der Stehplätze"
20 Kommentare
Letzter Kommentar:
Anna Bolika schrieb am 31.05.2012 13:31
@Bob: Junge, ich habe lange genug in England gelebt und war oft genug in englischen Stadien, um zu wissen, wovon ich rede. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch der Fall ist. Und ich kann dir eines sagen: Die gute Stimmung ist kein "Mythos", sondern Realität.
30.07. 23:25
Fußball | Bundesliga
Hertha BSC
Die Hertha gewinnt ihr Testspiel gegen Eintracht Braunschweig knapp mit 2:1 gewonnen, die Berliner verzichteten dabei auf die komplette Anfangself aus dem Brondby-Spiel. Werder behält... weiter Logo
30.07. 20:51
Fußball | Bundesliga
Coke
Der FC Schalke 04 steht wohl vor gleich zwei Transfercoups: Übereinstimmenden spanischen Medienberichten zufolge ist der Wechsel von Coke, Kapitän des FC Sevilla, zu den... weiter Logo
30.07. 20:00
Fußball | Bundesliga
Yann Sommer
Borussia Mönchengladbach muss in der Saisonvorbereitung vorerst auf Yann Sommer (27) verzichten.Der Schweizer Nationaltorhüter ist laut Vereinsmitteilung vom Samstag bereits am Freitag... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team