Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
Live
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
Tennis: WTA-Finals
kommende Live-Ticker:
24
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Eishockey: DEL, 16. Spieltag
19:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 11. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Indycar: Justin Wilson nach schwerem Unfall im Koma

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
24. August 2015, 09:26 Uhr
Justin Wilson
Justin Wilson liegt nach einem schweren Rennunfall im Koma

Der englische Rennfahrer Justin Wilson kämpft nach einem schweren Unfall beim Indycar-Rennen auf dem Pocono Raceway im US-Bundesstaat Pennsylvania um sein Leben. Der 37-Jährige aus Sheffield wurde kurz vor Rennende von Trümmerteilen eines vor ihm fahrenden Wagens am Kopf getroffen, der kurz zuvor in die Begrenzungsmauer gekracht war. "Wilson befindet sich derzeit im Koma und ist in einem kritischen Zustand", teilte die Rennserie in einem kurzen Statement mit.

In der 179. von 200 Runden war der Amerikaner Sage Karam gegen die Wand gekracht, konnte sein Auto aber mit einer Fußverletzung verlassen. Allerdings löste sich ein Teil des Wagens, wahrscheinlich die Nasenspitze, und traf Wilson. Das Auto des beliebten Engländers brach aus und landete in der Mauer.

Wilson wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus in Allentown geflogen. "IndyCar sendet seine Gedanken und Gebete in dieser schwierigen Zeit an Justin und seine Familie", hieß es in der Erklärung weiter.

zu "Indycar: Justin Wilson nach schwerem Unfall im Koma"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
icke schrieb am 25.08.2015 08:38
@sportal: kleines update: http://web.de/magazine/sport/formel-1/ex-formel-1-pilot-justin-wilson-stirbt-kopfverletzungen-30870876
Weitere Motorsport Top News
18.10. 12:00
Motorsport | DTM
spox
Der erste Fahrer geht von Bord: Der kanadische Mercedes-Pilot Robert Wickens verlässt die DTM nach sechs Jahren und wechselt in die nordamerikanische IndyCar-Serie. Dies gab Mercedes... weiter Logo
15.10. 16:24
Motorsport | DTM
spox
Rookie Rene Rast hat sich gleich in seinem ersten Jahr als Stammfahrer in der DTM den Meistertitel gesichert. Beim Finale in Hockenheim kam der Audi-Pilot im letzten Saisonrennen als... weiter Logo
15.10. 13:37
Motorsport | DTM
spox
Rookie Rene Rast (Minden) hat sich den zweiten Startplatz für das letzte DTM-Saisonrennen (15.13 Uhr im LIVETICKER ) in Hockenheim gesichert und im Vierkampf um die Meisterschaft zwei... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team