Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: BL Österreich MG
Fußball: Premier League
Handball: CL VFH
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Iker Casillas: Bleibe auch als Ersatzkeeper bei Real Madrid

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. April 2015, 17:08 Uhr
Iker Casillas
Iker Casillas bleibt auch als Ersatzkeeper bei Real Madrid

Iker Casillas wird Real Madrid nicht verlassen. Falls der Keeper zukünftig nicht mehr im Tor der Königlichen stehen sollte, will er sich anderen Verantwortungsbereichen widmen. Doch bis dahin wird Reals Kapitän um seinen Platz zwischen den Pfosten kämpfen.

"Ich hoffe, meinen Vertrag (bis 2017, Anm. d. Red.) zu erfüllen und wenn eine Vereinbarung unterzeichnet ist, sollte man seiner Verpflichtung auch bis zum Ende nachkommen", sagte der Keeper der spanischen Zeitung AS.

"Doch ich muss es mir verdienen und für mich selbst trainieren. Ich bin bestrebt, für meine Position zu kämpfen", erklärt der 33-Jährige weiter. Mit David de Gea gibt es einen potenziellen Nachfolger. Gerüchten zufolge soll der Torwart von Manchester United seinen Landsmann im Real-Tor beerben.

Kein Wunschgegner in der Champions League

Doch selbst das wäre kein Problem für den gereiften Casillas: "Ich bin jetzt in einem Alter, in dem man anders auf Dinge blickt. Wenn ich nicht in der Startelf stehe, engagiere ich mich für die jüngeren Spieler", erklärte der dreifache Champions-League-Sieger.

"Warum sollte ich nicht bei Madrid weiter machen, auch wenn ich nicht der erste Keeper bin"", fragte er rhetorisch. Der Welttorhüter von 2008 bis 2012 (der Erste, der diesen Titel fünf Mal im Folge gewann) verbrachte seine gesamte Karriere bei den Galaktischen aus der spanischen Hauptstadt.

Mit dem 1:0 über Atletico Madrid qualifizierte sich der amtierende Sieger der Königsklasse am Mittwochabend auch in diesem Jahr wieder für die Runde der letzten Vier. Präferenzen hat er bei der Ziehung des Gegners am Freitag allerdings nicht: "Wir reden hier von vier großartigen Mannschaften, vier Champions von Europa. Sehr schöne und aufregende Halbfinals liegen vor uns", mutmaßt die Real-Legende.

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team