Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
Live
Tennis: ATP Lyon
14:30
Formel 1: GP von Monaco
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: Champions League
20:45
kommende Live-Ticker:
27
Mai
Handball: HBL, 33. Spieltag
12:30
Formel 1: GP von Monaco
15:10
28
Mai
Fußball: Länderspiel
21:00
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Finale
M. Fucsovics
P. Gojowczyk
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ice-Tigers-Besitzer kritisiert Mannschaft scharf: 'Das ist Teilzeit-Eishockey'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
11. März 2016, 16:01 Uhr
Nürnberg Ice Tigers
Die Nürnberg Ice Tigers landeten in der DEL auf Rang sechs

Der Besitzer und Hauptsponsor der Nürnberg Ice Tigers aus der DEL hat seine Mannschaft vor Beginn der Playoffs in der kommenden Woche hart kritisiert. Mit dem sechsten Rang nach Abschluss der Hauptrunde sei er "überhaupt nicht zufrieden", sagte der Schmuckhändler Thomas Sabo. Zudem warf er den Spielern vor, sie hätten mit "Teilzeit-Eishockey" leichtfertig Punkte und damit das Heimrecht vergeben und somit auch "fahrlässig wirtschaftliche Verluste für den Klub in Kauf genommen".

Die Ice Tigers treffen im Viertelfinale der Play-offs ab 15./16. März auf die Iserlohn Roosters. "Meiner Meinung nach sind wir krasser Außenseiter", sagte Sabo auf der Homepage der Franken. Grund dafür seien die Unterschiede in der Einstellung, ergänzte er: "Wir haben einfach einige Spieler, die sich vor den Playoffs Gedanken machen sollten, ob sie denn wirklich die richtige Einstellung mitbringen." Sabo hatte die Ice Tigers im April 2009 vor der Insolvenz gerettet. Vor dieser Saison war der Kader mit prominenten Neuzugängen verstärkt worden.

Mit Ausnahme der Jahre 1999 und 2007, in denen die Ice Tigers jeweils die Finalserie gegen die Adler Mannheim verloren, ist der Klub in der DEL nie über das Viertelfinale hinausgekommen. "Es ist nun wirklich an der Zeit, dass die Ice Tigers mal zeigen, was sie drauf haben, denn schönreden kann man alles", sagte Sabo. Das frühe Ausscheiden in den vergangenen Jahren sei teilweise "wirklich beschämend" gewesen. Dies, betonte er, sei nicht wegzudiskutieren, "und es wird Zeit, im Viertelfinale weiterzukommen".

 

zu "Ice-Tigers-Besitzer kritisiert Mannschaft scharf: 'Das ist ..."
0 Kommentare
Weitere Eishockey Top News
25.05. 22:44
Eishockey
spox
Der ehemalige österreichische Eishockey-Teamtrainer Manny Viveiros hat einen Job in der National Hockey League (NHL) ergattert. Wie die Edmonton Oilers am Freitag bekanntgaben, gehört... weiter Logo
20.05. 23:21
Eishockey
spox
Schweden ist Eishockey-Weltmeister 2018. Die Tre Kronor setzte sich im Finale in Kopenhagen mit 3:2 (1:1, 2:2, 2:2, 2:2) nach Penaltyschießen gegen die Schweiz durch. Schweden holte... weiter Logo
20.05. 11:42
Eishockey
spox
Im Finale der Eishockey-WM in Dänemark trifft das Überraschungsteam aus der Schweiz auf Titelverteidiger Schweden (20.15 Uhr im LIVETICKER ). SPOX gibt euch alle Informationen zum... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team