Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Nord. Kombi: Olympia 2018
Live
Biathlon: Olympia 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:30
kommende Live-Ticker:
21
Feb
Olympia: PyeongChang 2018
01:00

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

'Hurensohn': Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf droht eine lange Sperre

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. April 2017, 10:00 Uhr
Kaan Ayhan
Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf droht eine lange Sperre

Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf muss mit einer langen Sperre rechnen. Der Verteidiger von Fortuna Düsseldorf beleidigte Schiedsrichter Benedikt Kempkes.

"Hurensohn. Hurensohn. Hurensohn", soll Ayhan im Duell mit dem FC St. Pauli Richtung des Unparteiischen gerufen haben. Kempkes bestätigte in der Bild: "Ja, es gab Vorfälle nach Abpfiff mit dem Spieler Ayhan. Ich habe einen Sonderbericht verfasst und diesen zum DFB geschickt."

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Sollten die Worte in Richtung Kempkes gerichtet worden sein, droht Ayhan eine Sperre in Folge einer Schiedsrichterbeleidigung. Rund zwei Wochen bis drei Monate würde der Verteidiger der Fortuna dann fehlen. Im Falle einer derartigen Beleidigung muss wohl mit der längstmöglichen Sperre gerechnet werden.



Bei der 1:3-Niederlage war Ayhan bereits zuvor auffällig geworden. Er baute sich vor dem vierten Offiziellen Bastian Börner auf und gestikulierte wild. Teammanager Sascha Rösler konnte den 22-Jährigen kaum beruhigen. Die Fortuna plant wohl, gegen eine mögliche Sperre Einspruch einzulegen.

Autor: Ben Barthmann

zu "'Hurensohn': Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf droht eine lange Sperre"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
20.02. 11:18
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Gotoku Sakai steht beim Hamburger SV womöglich vor dem Abschied. Der HSV-Kapitän will derzeit nicht über eine Vertragsverlängerung verhandeln. weiter Logo
19.02. 18:47
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Erzgebirge Aue muss im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga vorerst ohne Angreifer Sören Bertram auskommen. weiter Logo
19.02. 15:30
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der 24. Spieltag in der 2. Liga steht an! Das Top-Trio um Tabellenführer 1. FC Nürnberg , Fortuna Düsseldorf und Holstein Kiel muss auswärts ran. Alle gehen aber als Favorit in ihre... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team