Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hummels: 'Werde weiter meine Meinung sagen'

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Januar 2016, 16:38 Uhr
Mats Hummels
Mats Hummels sieht keine Probleme bei seiner geäußerten Kritik

Mats Hummels hat sich erneut gegen die Kritik in der Hinrunde gewehrt. Der BVB-Kapitän war aufgrund ungewohnter Fehler und Äußerungen gegenüber Mitspielern, die als Kritik interpretiert wurden, selbst in den Fokus der Öffentlichkeit geraten.

Hummels ist mit der Kritik weiterhin nicht einverstanden und äußerte am Rande des Trainingslagers in Dubai sein Unverständnis: "Ich weiß gut einzuschätzen, was wirklich der Fall war und was falsch bewertet wurde", so Hummels. "Wenn man sieht, wie gut wir in der Hinrunde gespielt haben, kann nicht alles so schlecht gewesen sein. Ich bin zudem der Meinung, dass ich nichts gesagt habe, das nicht in Ordnung war."

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Ich meine das nicht mal als Kapitän, sondern das hätte alles auch ein Einwechselspieler sagen dürfen", meinte Hummels. Außerdem will er sich in Zukunft nicht beugen: "Ich werde auch weiterhin meine Meinung sagen und Dinge ansprechen, die wir nicht gut gemacht haben." 

 

Kein Druck bei Gesprächen

Die Hinserie scheint also abgehakt, über die Zukunft macht sich der Nationalspieler aber noch keine Gedanken: "Bei mir ist alles sehr ruhig, es gibt in keine Richtung irgendwelche Gespräche. Ich gehe das Thema sehr entspannt an, weil ich für mich keinen großen Zeitdruck sehe." Sein Vertrag bei Borussia Dortmund läuft noch bis 2017.

Dementsprechend wäre der kommende Sommer die letzte Möglichkeit der Borussen, eine Ablöse zu kassieren. Hummels hat allerdings bis dahin noch einiges vor und rechnet sich "in den Pokalwettbewerben und auch bei der EM eine realistische Chance" aus, Titel zu holen.

zu "Hummels: 'Werde weiter meine Meinung sagen'"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
@ gesi schrieb am 10.01.2016 15:23
das macht doch wohl jeder,
selbst du hast es auch schon mal mit sicherheit im unterbewusst getan...
also !
aber trotzdem sollte er sich ruhig mal zügeln und wieder der alte werden wie er vor seine heirat mal auf dem platz war !
Weitere Bundesliga Top News
22.01. 22:04
Fußball | Bundesliga
spox
Bundesligist Schalke 04 muss rund sechs Wochen auf Weston McKennie verzichten. Der US-Nationalspieler hat im Spiel gegen Hannover 96 am Sonntag (1:1) eine Teilruptur des Innenbandes im... weiter Logo
22.01. 20:18
Fußball | Bundesliga
spox
Lucas Alario ist Bayer Leverkusens Rekordtransfer. Noch ist der Argentinier Ergänzungsspieler im Team von Trainer Heiko Herrlich. Dabei ist Bayer mit Alario unschlagbar. weiter Logo
22.01. 19:02
Fußball | Bundesliga
spox
Im Prozess um den Bombenanschlag auf die Mannschaft des Bundesligisten Borussia Dortmund sollen wohl schon am kommenden Montag die BVB-Profis Marc Bartra und Pierre-Emerick Aubameyang... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team