NewsErgebnisseLive-TickerBundesliga2. BundesligaChampions LeagueEuropa LeagueInternationalDFB-PokalEM 2012WM 2014
NewsErgebnisseLive-TickerWM-Stand 2013Termine 2013mehr Motorsport
NewsErgebnisseNBANHLNFLMLB
NewsErgebnisseLive-TickerDELNHL2. BundesligaWM
NewsErgebnisseLive-TickerBundesligaChampions LeagueDHB-PokalEHF-PokalEM 2012WM 2013
NewsErgebnisseLive-TickerBundesligaNBAEuroleague
NewsErgebnisseLive-TickerWeltrangliste
NewsErgebnisseLive-TickerEuropean TourUS PGA TourWeltrangliste
NewsLive-Ticker
ErgebnisseGesamtwertungKalender
NewsMotorsportRadsportWintersportOlympiaMercedes Benz und der SportLaureus StiftungAuffrischprämie 2013Trikotdesigner
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
NewsCoca Cola FanclubErgebnisseTabelleSpielplan
SEITE 2 VON 2:
2. Hulks Tore am Fließband blieben...
Datum: 04. September 2012, 10:31 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 21 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 38. Spieltag
  • Chelsea
  • 2:1
  • FC Everton
  • West Ham
  • 4:2
  • Reading
  • West Brom
  • 5:5
  • Man United
  • Tottenham
  • 1:0
  • Sunderland
  • Swansea
  • 0:3
  • Fulham
  • Southampt.
  • 1:1
  • Stoke City
  • Newcastle
  • 0:1
  • Arsenal
  • Man City
  • 2:3
  • Norwich
  • Liverpool
  • 1:0
  • QP Rangers
  • Wigan
  • 2:2
  • Villa
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Borussia Dortmund vs. Bayern München - wem drücken Sie im Champions League-Finale die Daumen?
Mir ist egal, wer gewinnt
Borussia Dortmund
Bayern München

Hulks Tore am Fließband blieben...

(Seite 2 von 2)

Hulks Tore am Fließband blieben auch in Europa nicht verborgen und 2008 griff der FC Porto zu. Auch in Portugal tat Hulk das, was er am besten kann: Tore schießen. 78 Treffer in 169 Spielen belegen das eindrucksvoll. In dieser Zeit debütierte er auch in Brasiliens Nationalmannschaft. Der Transfer nach Russland ist für Hulk nun der nächste Schritt. Lange Zeit galt auch ein Wechsel zum FC Chelsea als wahrscheinlich, stattdessen wurde es nun Zenit St. Petersburg.

Mit Axel Witsel trifft er dort einen neuen Mitspieler, der ebenfalls in Portugal unter Vertrag stand. Der Belgier verlässt nach nur einem Jahr Benfica Lissabon. Er war 2011 für knapp zehn Millionen von Standard Lüttich zu Benfica gewechselt und beschert dem portugiesischen Traditionsclub nun den rund vierfachen Verkaufserlös.

PSG schnappt sich Van der Wiel

Ein paar Millionen Euro übrig hatte offenbar auch noch Paris St. Germain. Von Ajax Amsterdam verpflichtete PSG den niederländischen Abwehrspieler Gregory van der Wiel. Der Rechtsverteidiger unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Über die Höhe der Ablöse wurde nichts bekannt, in Berichten war von sechs Millionen Euro die Rede.

PSG hat sich in diesem Sommer mit Hilfe von Ölscheichs aus Katar für schätzungsweise 140 Millionen Euro bereits zahlreiche Stars geholt, unter ihnen den schwedischen Torjäger Zlatan Ibrahimovic.

Meireles zu Fenerbahce 

Raul Meireles wird derweil ab sofort für Fenerbahce Istanbul auflaufen. Der FC Chelsea bestätigte den Transfer des 29-jährigen Portugiesen auf der offiziellen Homepage des Clubs. Meireles soll angeblich einen Vertrag über vier Jahre unterzeichnet haben und trifft bei seinem neuen Club auf Miroslav Stoch, der ebenfalls eine Vergangenheit bei den Blues hat.

Mit Joseph Yobo und Dirk Kuyt stehen zwei weitere Spieler im Kader von Fenerbahce, die zuletzt in der Premier League aktiv waren. Meireles, der sich im letzten Jahr dem FC Chelsea angeschlossen hatte, kam auf insgesamt 48 Einsätze für Chelsea, erzielte in der abgelaufenen Spielzeit sechs Tore.

SEITE 2 VON 2:   Hulks Tore am Fließband blieben...
zu "Hulk und Witsel wechseln zu Zenit St. Petersburg, Meireles zu Fenerbahce"
21 Kommentare
Letzter Kommentar:
Oh je... schrieb am 05.09.2012 19:56
Ob Witsel, Martinez und Hulk solche Summen wert sind, müssen sie erst noch beweisen.

Nicht verwunderlich jedenfalls, dass mehr Leute Witsel anstatt kennen und ihn auch für wertvoller halten. Erfahrung? Talent?
Nein, er ist offensiv und deswegen kann er auch prägnanter erscheinen. Was Spieler X später mal für die mannschaft wert sein wird steht auf einem anderen Blatt - da helfen keine YouTube-Videos oder vereinzelte CL-Spiele.
Sport News
Handball
Fußball
Tennis
Eishockey
Bundesliga
Champions League
International
Formel1
Basketball
US-Sport
2. Bundesliga