Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
17:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hughes: Shaqiri wird Stoke nicht für die Roma verlassen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. Oktober 2016, 16:39 Uhr
Serie A
Xherdan Shaqiri hat das Interesse des AS Rom geweckt

Xherdan Shaqiri wechselte 2015 für beinahe 17 Millionen Euro von Inter Mailand in die Premier League zu Stoke City. Nun soll ein Serie-A-Klub daran interessiert sein, den 25-Järigen zurück nach Italien zu lotsen. Wie der Mirror berichtet, hat der AS Rom seine Fühler nach dem Flügelspieler ausgestreckt.

Erdin Shaqiri, Bruder und gleichzeitig der Berater des Schweizer-Nationalspielers, soll auf die Gerüchte rund um die Römer "Sag niemals nie" geantwortet haben. Doch Stokes Trainer Mark Hughes hat kein Interesse daran, seinen Star, der sich auf dem Weg zurück zu seiner Höchstform befindet, ziehen zu lassen.

"Ich habe von den Spekulationen gehört", erklärt Hughes dem englischen Blatt und stellt klar: "Aber das ist alles was es ist " Spekulationen. Sein Bruder hat eine Bemerkung fallen lassen, die von Leuten aufgeschnappt wurde, die glaubten es wäre etwas im Gang. Aber das ist nicht der Fall."

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN

Um weiteren Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen, gibt der Trainer einen Blick in das Privatleben seines Schützlings: "Shaq ist gerade dabei, in ein neues Haus umzuziehen. Das lässt doch erkennen, dass er hier glücklich ist und sich niederlässt. Hören Sie auf mich, er wird in absehbarer Zeit nirgendwohin gehen."

Nach einer schleppenden letzten Saison scheint Shaqiri in der aktuellen Spielzeit voll Fahrt aufzunehmen. Für seine drei Tore bei den Potters hat Hughes eine Erklärung parat: "Er war unser Rekordtransfer und deswegen lastete Druck auf seinen Schultern. Aber nach einer guten EM scheint er den Schalter umgelegt zu haben. Er hat die Premier League im Griff und wir profitieren davon."

 

zu "Hughes: Shaqiri wird Stoke nicht für die Roma verlassen"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team