Jeffrey Bruma
Der Hamburger SV plant für die kommende Saison, die Zugänge von René Adler und Artjoms Rudnevs gelten als sicher. Doch es gibt noch wesentlich mehr Baustellen im Kader des HSV, Sportdirektor Frank Arnesen will sich aber Zeit lassen. Ein wichtiger Baustein soll auch Jeffrey Bruma bleiben. Der niederländische Nationalspieler, der nicht für die EM 2012 nominiert wurde, ist vom FC Chelsea ausgeliehen und soll noch mindestens ein Jahr bleiben. "Ich warte noch auf die Ansage", sagte Arnesen gegenüber der Hamburger Morgenpost. "Wir wollen, dass er bleibt! Er hat viel dazugelernt."
zu "HSV will Bruma halten: Chelsea äußert sich nicht"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
UnsHSV schrieb am 10.05.2012 15:42
@h.jungtöre scheint aber wohl auf dem abstellgleis gelandet zu sein, wenn man Finks Aussagen richtig deutet. Das riecht sogar nach Verkauf. Da wird mir übel bei.
Und ja, die Gelassenheit ist hoffentlich nur gespielt. Übers Bein brechen sollte man keine Entscheidungen, aber es ist auch nicht einfach in solch einer Ausgangsituation Spieler zu bekommen.
Da heißt es KLOTZEN und nicht kleckern. man man man
Nunja, wir werden sehen was für ein Mittelfeldass da kommt.
Weitere Bundesliga Top News
22.05. 22:00
Fußball | Bundesliga
22.05. 20:25
Fußball | Bundesliga
22.05. 18:27
Fußball | Bundesliga
Top News Ticker
alle
Bundesliga
2. Bundesliga
Fußball
Formel1
Eishockey
Tennis
Golf
US-Sport
Handball
Boxen



alle 2 Kommentare auf einen Blick ansehen
Kommentar schreiben



