News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 10. Mai 2012, 09:42 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Schwimmen: EM
18:00
Fußball: Champions League
20:45
kommende Live-Ticker:
21
Aug
Schwimmen: EM
18:00
Fußball: Europa League
20:45
22
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
14:00
Schwimmen: EM
18:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Supercopa
22:30
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

HSV will Bruma halten: Chelsea äußert sich nicht

Jeffrey Bruma imago 400
Jeffrey Bruma

Der Hamburger SV plant für die kommende Saison, die Zugänge von René Adler und Artjoms Rudnevs gelten als sicher. Doch es gibt noch wesentlich mehr Baustellen im Kader des HSV, Sportdirektor Frank Arnesen will sich aber Zeit lassen. Ein wichtiger Baustein soll auch Jeffrey Bruma bleiben. Der niederländische Nationalspieler, der nicht für die EM 2012 nominiert wurde, ist vom FC Chelsea ausgeliehen und soll noch mindestens ein Jahr bleiben. "Ich warte noch auf die Ansage", sagte Arnesen gegenüber der Hamburger Morgenpost. "Wir wollen, dass er bleibt! Er hat viel dazugelernt."

zu "HSV will Bruma halten: Chelsea äußert sich nicht"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
UnsHSV schrieb am 10.05.2012 15:42
@h.jung

töre scheint aber wohl auf dem abstellgleis gelandet zu sein, wenn man Finks Aussagen richtig deutet. Das riecht sogar nach Verkauf. Da wird mir übel bei.

Und ja, die Gelassenheit ist hoffentlich nur gespielt. Übers Bein brechen sollte man keine Entscheidungen, aber es ist auch nicht einfach in solch einer Ausgangsituation Spieler zu bekommen.
Da heißt es KLOTZEN und nicht kleckern. man man man

Nunja, wir werden sehen was für ein Mittelfeldass da kommt.


Weitere Bundesliga Top News
19.08. 22:29
Fußball | Bundesliga
Thiago
Mittelfeldspieler Thiago peilt sein Comeback nach langer Verletzungspause bei Bayern München noch für September an. "Ich will in vier bis fünf Wochen wieder spielen", sagte der 23... weiter Logo
19.08. 20:44
Fußball | Bundesliga
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt hat das letzte Testspiel vier Tage vor dem Liga-Start gegen den SC Freiburg am Samstag mit 7:0 (6:0) gegen eine Stadtauswahl von Hungen vor 2500 Zuschauern in... weiter Logo
19.08. 18:49
Fußball | Bundesliga
Franco di Santo
Werder Bremen kann zum Auftakt der neuen Saison auf Franco Di Santo und Ludovic Obraniak bauen. Der argentinische Stürmer und der polnische Mittelfeldspieler trainierten am Dienstag zum... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team