Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 18. September 2012, 15:04 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HSV: Uwe Seeler zur Abwehrleistung: ''Holland in Not!''

Uwe Seeler, HSV
Uwe Seeler hat zum HSV immer was zu sagen.

HSV-Vorstandschef Carl-Edgar Jarchow hat seinem Trainer den Rücken gestärkt. Thorsten Fink sei nicht in der Diskussion:  "Wir sind vom Trainer überzeugt, da gibt es auch intern keine Diskussion", sagte Jarchow nach der Präsentation einer Fan-Anleihe zum 125. Vereinsjubiläum. Auch nach drei Niederlagen zum Auftakt der Bundesliga-Saison gebe es "kein Zeitfenster" für eine Trainerdiskussion, betonte Jarchow. Fink war erst im vergangenen Oktober als Nachfolger von Michael Oenning vom FC Basel geholt worden. Die Kritik von außen lässt unterdessen nicht nach. HSV-Legende Uwe Seeler übte starke Kritik an Sportdirektor Frank Arnesen. "Die Leute, die er mitgebracht hat, sind nicht ausreichend für den HSV. Man hat auch zu spät geschaltet - das hat den HSV viel Geld gekostet. Für meine Begriffe hat er die Bundesliga völlig unterschätzt", sagte Seeler über den vom FC Chelsea in der Vorsaison gekommenen Dänen dem Fernsehsender Sport1. Besonders die Abwehr, die beim 2:3 am Sonntag in Frankfurt erneut große Schwächen offenbarte, macht Seeler Sorgen: "Wir haben besondere Probleme in der Hintermannschaft, da muss dringend etwas passieren. Da ist 'Holland in Not' - da muss noch einiges getan werden."

zu "HSV: Uwe Seeler zur Abwehrleistung: ''Holland in Not!''"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
HSVer 68 schrieb am 19.09.2012 12:52
Herr Seeler immer draufhauen bringt auch nichts.

Ich frage mich ja auch jedes Wochenende was die Profis in der Woche Trainieren, erstrecht die Abwehr,aber immer Draufhauen bringt auch nichts mehr. Mir scheint die haben alle die Hosen gestrichen voll und dadurch passieren die Fehler,also Herr Seeler auch mal was posetives sagen und nicht immer so viel Unruhe reinbringen.
Weitere Bundesliga Top News
18.12. 10:37
Fußball | Bundesliga
spox
Marco Reus könnte Borussia Dortmund bald wieder zur Verfügung stehen. Wie die Bild berichtet, peilt der deutsche Nationalspieler bereits das Wintertrainingslager in Marbella vom 3. bis... weiter Logo
18.12. 09:43
Fußball | Bundesliga
spox
Wenn die TSG 1899 Hoffenheim jedes Mal gewonnen hätte, wenn sie im Laufe der Bundesliga-Hinrunde in Führung ging, hätten die Kraichgauer nun 15 Punkte mehr auf dem Konto und damit so... weiter Logo
18.12. 09:40
Fußball | Bundesliga
spox
Michael Zorc hat sich zu den 'Problemen' von Borussia Dortmund mit Pierre-Emerick Aubameyang geäußert. Im Wontorra-Talk bei Sky gab der Sportdirektor zu Protokoll: "Wir haben... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team