Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Bayern
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
18:30
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HSV: Oliver Kreuzer beschwört Teamgeist

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
15. Februar 2014, 15:51 Uhr
Kreuzer
Oliver Kreuzer schwört sein Team ein

Sportdirektor Oliver Kreuzer vom krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV appelliert im Abstiegskampf an den Teamgeist seiner Mannschaft. "Ich glaube nicht, dass wir einen Leitwolf brauchen. Die ganze Mannschaft muss jetzt Verantwortung übernehmen. Jeder Einzelne sollte alles abrufen, was in ihm steckt", sagte der Ex-Profi in der NDR-2-Bundesligashow.

Auf einen Leitwolf angesprochen, meinte Kreuzer: "Diese Spieler wachsen nicht auf Bäumen. Das sind Ausnahmespieler. Wir müssen im Kollektiv gemeinsam arbeiten und einander unterstützen." Kreuzer zeigte sich derweil erstaunt über den Wechsel von Trainer Felix Magath zum FC Fulham. "Natürlich war ich überrascht. Es gab ja erst am Donnerstag die definitive Absage von Felix. Und wie man dann innerhalb von ein paar Stunden in Fulham unterschreiben kann, Hut ab, das geht schnell", sagte Kreuzer. Magath wurde in der vergangenen Woche als Retter bei den Hamburgern gehandelt.

Angst, beim HSV von Magath ersetzt zu werden, hatte der Sportchef laut eigener Aussage nicht: "Nein, erleichtert überhaupt nicht. Das ist ja uninteressant, was da passiert ist. Wir haben uns immer auf die sportlichen Dinge konzentriert, und das werden wir auch weiterhin tun."

zu "HSV: Oliver Kreuzer beschwört Teamgeist"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Taktikelix schrieb am 15.02.2014 17:56
Es gibt nicht nur Magath. Einen besseren Mann als Kreuzer zu finden, das sollte doch wirklich die einfachste Aufgabe sein. Ich behaupte, dass ich es besser könnte.....
Weitere Bundesliga Top News
18.08. 17:12
Fußball | Bundesliga
spox
Werder Bremen und sein Trikotsponsor Wiesenhof haben ihre weitere Zusammenarbeit bis 2020 vertraglich besiegelt. Dies gaben die Hanseaten am Freitag bekannt. Der Geflügelproduzent aus... weiter Logo
18.08. 16:30
Fußball | Bundesliga
spox
Laut übereinstimmenden Medienberichten haben der VfB Stuttgart und Estudiantes de La Plata in den Verhandlungen um einen Transfer von Mittelfeldspieler Santiago Ascacibar eine Einigung... weiter Logo
18.08. 15:09
Fußball | Bundesliga
spox
Nach seiner jüngsten Kritik am Hamburger SV erwägt Klaus-Michael Kühne, in Zukunft vorsichtiger mit Investitionen in seinen Lieblingsklub zu sein. "Ich bin etwas frustriert und werde... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team