Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: Länderspiel
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Basketball: Länderspiel
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

HSV: Magath hatte offenbar nie eine Chance auf den Chefsessel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
19. Februar 2014, 15:05 Uhr
Felix Magath
Felix Magath: Nur Sondierungsgespräche?

Klub-Idol Felix Magath hatte offenbar nie eine realistische Chance auf den Chefposten beim taumelnden Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. "Es handelte sich um Sondierungsgespräche. Mir war recht frühzeitig klar, dass es keine Basis für eine Zusammenarbeit gibt", sagte HSV-Aufsichtsratschef Jens Meier der Hamburger Morgenpost. Tagelang wurde an der Elbe über eine Rückkehr des früheren HSV-Spielers und -Trainers spekuliert, der inzwischen beim FC Fulham arbeitet. Laut übereinstimmenden Medienberichten gelang es Befürwortern im Aufsichtsrat nicht, die nötige Zweidrittelmehrheit für Magath herzustellen.

Unterhaltung völlig legitim

Meier war heftig in die Kritik geraten, nachdem bekannt geworden war, dass er ohne Kenntnis des Vorstands Gespräche mit Magath aufgenommen hatte, um die HSV-Legende als Trainer und Sportchef in Personalunion zu verpflichten. "Felix Magath ist seit ewigen Zeiten beim HSV im Gespräch. Dass man sich mal unterhält, auch um sich Einschätzungen einzuholen, ist völlig legitim", sagte der 47-Jährige. Zudem dementiert Meier, dass er den aktuellen Vorstand um Carl Jarchow und Sportchef Oliver Kreuzer entlassen wollte: "Fakt ist, dass wir sehr vernünftige Gespräche geführt haben. Uns verbindet eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit." Im Gegensatz zu fünf Gremiumsmitgliedern, die nach den Chaos-Wochen zurückgetreten waren, will Meier weitermachen: "Ich werde definitiv nicht zurücktreten".

 

zu "HSV: Magath hatte offenbar nie eine Chance auf den Chefsessel"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
18.08. 23:34
Fußball | Bundesliga
spox
Nach dem 3:1-Sieg des FC Bayern gegen Bayer Leverkusen sprachen die beiden Ex-Hoffenheimer Niklas Süle und Sebastian Rudy bei Eurosport über ihre Bundesliga-Premiere für den FCB.... weiter Logo
18.08. 23:34
Fußball | Bundesliga
spox
Reinhard Grindel hat die Ultra-Gruppierungen der Bundesligaklubs erneut zum Dialog aufgerufen. "Wir sind bereit, über alles zu reden. Aber es ist unabdingbar, dass der Fußball... weiter Logo
18.08. 23:11
Fußball | Bundesliga
spox
Robert Lewandowski vom FC Bayern München hat das erste Bundesliga-Tor nach einem Videobeweis erzielt. In der 52. Minute des Saison-Auftaktspiels gegen Bayer Leverkusen verwandelte der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team